M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen das Update auf meinen Desktop-Rechner zu installieren. Ich habe es ein halbes Dutzend Mal versucht, erfologlos. Das Update bricht immer an der selben Stelle ab, nach der Installation startet der Rechner neu und bei der Verabeitung, bei 60%, erscehint ein Fenster mit der Meldung, dass Windows eine oder meherer Systemkomponente nicht konfigurieren. Der Fehler Code ist =xc1900101.
Ich habe online geforscht und alle für mach bare Lösungsversuche unternommen.
- Es ist genug Festplattenspeicher da
- keine externe Geräte angeschlossen
- Treiber sind nach dem Geräte-Manager alle aktuell (keine Warnzeichen)
- Antivirus-Software (avast) habe ich deinstalliert
- Keine Software installiert, die in das System (Registry usf) eingreift (Malwarebytes ist deaktiviert)
- Der erste Installationsversuch erfolgte automatisch über Windows-Update
- ich habe dann die Windows Update Problembehandlung ausgeführt. Die hat einige Fehler behoben.
- ich habe es dann nochmals über Windows-Update versucht, mit dem selben Fehler abgebochen.
- ich habe erneut die Windows Update Problembehandlung ausgeführt. Die selben Fehler wurden behoben.
- danach habe ich es mit dem Update Assistenten versucht, auch abgebrochen mit dem selben Fehler.
- zuletzt habe ich es versucht mit dem Media Creation Tool. Ich habe eine ISO Datei erstellt, diese ausgeführt. Abbruch mit dem selben Fehler.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Das ganze ist sehr zeitintensiv und Nerven aufreibend.
System: Windows 10 Pro Version 1803
ACPIx64 basierter PC
GeForce GTX 670
Asus P8Z77-V Board (verfügbare Treiber sind installiert)
Netzanbindung WLAN. Ich habe es auch Offline versucht. Selber Fehler.
Danke!
ich versuche seit 2 Tagen das Update auf meinen Desktop-Rechner zu installieren. Ich habe es ein halbes Dutzend Mal versucht, erfologlos. Das Update bricht immer an der selben Stelle ab, nach der Installation startet der Rechner neu und bei der Verabeitung, bei 60%, erscehint ein Fenster mit der Meldung, dass Windows eine oder meherer Systemkomponente nicht konfigurieren. Der Fehler Code ist =xc1900101.
Ich habe online geforscht und alle für mach bare Lösungsversuche unternommen.
- Es ist genug Festplattenspeicher da
- keine externe Geräte angeschlossen
- Treiber sind nach dem Geräte-Manager alle aktuell (keine Warnzeichen)
- Antivirus-Software (avast) habe ich deinstalliert
- Keine Software installiert, die in das System (Registry usf) eingreift (Malwarebytes ist deaktiviert)
- Der erste Installationsversuch erfolgte automatisch über Windows-Update
- ich habe dann die Windows Update Problembehandlung ausgeführt. Die hat einige Fehler behoben.
- ich habe es dann nochmals über Windows-Update versucht, mit dem selben Fehler abgebochen.
- ich habe erneut die Windows Update Problembehandlung ausgeführt. Die selben Fehler wurden behoben.
- danach habe ich es mit dem Update Assistenten versucht, auch abgebrochen mit dem selben Fehler.
- zuletzt habe ich es versucht mit dem Media Creation Tool. Ich habe eine ISO Datei erstellt, diese ausgeführt. Abbruch mit dem selben Fehler.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Das ganze ist sehr zeitintensiv und Nerven aufreibend.
System: Windows 10 Pro Version 1803
ACPIx64 basierter PC
GeForce GTX 670
Asus P8Z77-V Board (verfügbare Treiber sind installiert)
Netzanbindung WLAN. Ich habe es auch Offline versucht. Selber Fehler.
Danke!