Fehler beim Start von Windows (0xc000007b)

Diskutiere Fehler beim Start von Windows (0xc000007b) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich bekomme seit heute diese Meldung, wenn ich meinen PC hochfahre. Ich habe Windows 10. Der USB-Stick ist im Slot und an erster Stelle in...
  • Fehler beim Start von Windows (0xc000007b) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich bekomme seit heute diese Meldung, wenn ich meinen PC hochfahre.
Ich habe Windows 10.
Der USB-Stick ist im Slot und an erster Stelle in der Bootreihenfolge, aber es ändert sich nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Fehler beim Start von Windows (0xc000007b)

Fehler beim Start von Windows (0xc000007b) - Ähnliche Themen

Problem beim Starten von NVCPL.DLL: Guten Tag, da ich nicht weiß, in welches Forum die Frage gehört, stelle ich sie hier. Nachdem ich vor einigen Tagen dummerweise mit der Version...
Benutzer zu einer lokalen Gruppe hinzufügen eines Windows Domänen Computers: Hallo! Ich habe einen Windows 10 Computer der sich in einer Domäne befindet. Ich möchte jetzt einen lokalen Benutzer der sich derzeit Mitglieder...
HP Speichercontroller fehlt: Hallo, ich habe einen neuen HP-Laptop ohne Windows-Vorinstallation. Bei der Win10-Installation findet er allerdings keine Festplatte und ich soll...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Kein Systemstart mehr möglich: Ich habe den Zugang zu meinem Fujitsu-Esprimo-PC verloren. Nach einigen Aufräum- und Organisierarbeiten lässt er mich nicht mehr an sich 'ran. Ich...
Oben