Fehler beim Speichern des Dateiversionsverlaufes

Diskutiere Fehler beim Speichern des Dateiversionsverlaufes im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da ich nach jeder Sicherung des Dateiversionsverlaufes immer die gleiche Fehlermeldung erhielt, habe ich die entsprechenden Dateien...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

da ich nach jeder Sicherung des Dateiversionsverlaufes immer die gleiche Fehlermeldung erhielt, habe ich die entsprechenden Dateien ausgeschlossen,s. 1. Screenshot. Trotzdem erhalte ich wieder die gleiche Fehlermeldung,s. 2. Screenshot, unten, in der die ausgeschlossenen Dateien auftauchen,s. 2. Screenshot, oben.

Warum versucht der PC Dateien zu sichern, die ich ausgeschlossen habe? Was mache ich falsch? Was verstehe ich falsch?

Dateiversionsverlauf, Wiederherstellung, Systemwiederherstellung, Systemabbildsicherung??? Wie soll man da als Normalo-User auch durchblicken?!

Schritte:

  1. "Systemsteuerung" öffnen.
  2. "Dateiversionsverlauf" öffnen.
  3. "Ordner ausschließen" öffnen.
  4. "Hinzufügen" anklicken und Auswahl treffen.
  5. Mit "Ordner auswählen" die Auswahl bestätigen.
  6. Auswahl erscheint unter "Ausgeschlossene Ordner und Bibliotheken", s. Screenshot 1.
  7. Dateiversionsverlauf starten: "Jetzt ausführen".
  8. Danach die Nachricht erhalten: "Sicherungsergebnisse überprüfen", s. Screenshot 2, unten.
  9. "Übersprungene Dateien anzeigen" lassen.
  10. Editor zeigt die übersprungenen Dateien, s. Screenshot 2, oben.


 
Thema:

Fehler beim Speichern des Dateiversionsverlaufes

Fehler beim Speichern des Dateiversionsverlaufes - Ähnliche Themen

Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Der Speicherungsvorgang kann aufgrund eines Dateiberechtigungsfehlers nicht abgeschlossen werden: Hallo, ich habe diese Fehlermeldung heute beim Speichern einer Word-Datei erhalten. Die unten stehende vorgeschlagen Lösung hat NICHT...
File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich...
Windows 10 "Senden an" Kontextmenü anpassen und Einträge oder Links zu Ordnern hinzufügen: Macht man einen Rechtsklick auf eine Datei im Datei-Explorer öffnet sich das Kontextmenü und man findet dort auch den Eintrag „Senden an“ um ein...
Oben