Fehler beim Sichern

Diskutiere Fehler beim Sichern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe nach dem Neuaufsetzen von Windows 10 auf meinem Notebook erstmals eine Sicherung "Sichern und Wiederherstellen von Windows 7"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe nach dem Neuaufsetzen von Windows 10 auf meinem Notebook erstmals eine Sicherung "Sichern und Wiederherstellen von Windows 7" gemacht.

Ich habe dabei folgende Fehlermeldungen erhalten:

Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Documents" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\OneDrive\Bilder\Eigene Aufnahmen" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))

Meine erste Frage ist:
Kann ich eine solche Sicherung, falls ich diese, benötige mit Erfolg wiederherstellen ?

Die weitere Frage ist:
Ich habe in meinem Benutzerkonto die Ordner Dokumente und Bilder. Warum fehlen die Ordner Documents und Pictures, die ja wohl die selben sind, wie Dokumente und Bilder.

Wie kann ich diese Fehler beheben ?

Gruß, Mainze

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler beim Sichern

Fehler beim Sichern - Ähnliche Themen

• Fehler beim Updates W10 Version 1903

Fehler beim Updates W10 Version 1903: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten 2019 09 Kumulatives Updates von Windows 10 Version 1903 für x 64 basierte-Systeme...
  • Bluetooth Fehler beim Entfernen

Bluetooth Fehler beim Entfernen: "Wireless Controller Fehler beim Entfernen"? Weitere Information gibt es nicht. Was tun?
  • Fehler beim Öffnen

Fehler beim Öffnen: Guten Tag, ich erhalte folgende Fehlermeldung: C\User\KDH\AppData\Local\Microsoft\Outlook\meine E-Mail Adresse\com.ost kann nicht geöffnet...
  • Fehler Windows 10 beim Sichern mit mehrmaligem Neuanfang mit Windows 7-Sicherungstool

Fehler Windows 10 beim Sichern mit mehrmaligem Neuanfang mit Windows 7-Sicherungstool: Hallo, bin langsam stinkesauer auf Win 10! Ist der zweite Versuch, es zu schreiben, weil Windows einfach mal so ohne Meldung hängenbieb...
  • Keine Zugriffsrechte auf Dateien/Ordner

Keine Zugriffsrechte auf Dateien/Ordner: Ich habe 2 PC, die jeweils unter Windows 10 Home 64 bit, aktuellste Version, betrieben werden. Antiviren-Programm ist jeweils der Windows...