Fehler beim Sichern

Diskutiere Fehler beim Sichern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe nach dem Neuaufsetzen von Windows 10 auf meinem Notebook erstmals eine Sicherung "Sichern und Wiederherstellen von Windows 7"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe nach dem Neuaufsetzen von Windows 10 auf meinem Notebook erstmals eine Sicherung "Sichern und Wiederherstellen von Windows 7" gemacht.

Ich habe dabei folgende Fehlermeldungen erhalten:

Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Documents" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\OneDrive\Bilder\Eigene Aufnahmen" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))

Meine erste Frage ist:
Kann ich eine solche Sicherung, falls ich diese, benötige mit Erfolg wiederherstellen ?

Die weitere Frage ist:
Ich habe in meinem Benutzerkonto die Ordner Dokumente und Bilder. Warum fehlen die Ordner Documents und Pictures, die ja wohl die selben sind, wie Dokumente und Bilder.

Wie kann ich diese Fehler beheben ?

Gruß, Mainze
 
#
schau mal hier: Fehler beim Sichern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler beim Sichern

Fehler beim Sichern - Ähnliche Themen

Probleme beim Backup: Hallo, im Hinblick auf das anstehende windows-update habe ich mal wieder ein backup gemacht. Mir wird angezeigt, dass einige Dateien nicht...
Datensicherung: Hallo, bei der Datensicherung wird angezeigt: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateine wurden jedoch übersprungen! Fehleranzeige: Beim...
Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Dateien übersprungen: Hallo, ich sichere meine Win10-Dateien über „Sichern und Wiederherstellen (Windows 7). Bei den letzten Sicherungen erhielt ich die Meldung, dass...
Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü: Nach der Eingabe des Passwortes erscheint zwar noch "Willkommen" aber nicht mehr das Startmenü. Auf dem Desktopbildschirm erscheint zwar die...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...

Sucheingaben

fehler beim Sichern

Oben