Fehler beim Öffnen der Datei in Word.

Diskutiere Fehler beim Öffnen der Datei in Word. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir bekommen seit der Umstellung auf Windows 10 diese Meldung in Word: Wenn man die "Geschütze Ansicht" deaktivert, geht das...
  • Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wir bekommen seit der Umstellung auf Windows 10 diese Meldung in Word:

Wenn man die "Geschütze Ansicht" deaktivert, geht das Dokument ohne Fehlermeldung auf. Eigentlich sollte hier das Dokuemnt in der "geschützen Ansicht" geöffnet werden. Gibt es hier einen Workaround, dass die Word Dokumente wieder in geschützer Ansicht geöffnet werden, ohne, dass diese Fehlermeldung kommt? Wir wollen ja weiterhin, dass Dateien die per E-Mail kommen in der geschützen Ansicht geöffnet werden. Gerade aus Sicherheitsgründen.

Hoffe mir kann hier jemand bei diesem Problem helfen.

VIelen Dank im Vorraus!

Beste Grüße

Timm

Thema:

Fehler beim Öffnen der Datei in Word.

Fehler beim Öffnen der Datei in Word. - Ähnliche Themen

Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Office 2016: Hallo zusammen, wir bekommen seit der Umstellung auf Windows 10 diese Meldung in Word: Wenn man die "Geschütze Ansicht" deaktivert, geht das...
Dateien von vertrauenswürdigem Speicherort öffnen in geschützter Ansicht: Hallo, ich versuche Dateien von vertrauenswürdigen Speicherorten zu öffnen. Die Dateien werden aber in der geschützter Ansicht geöffnet. Per...
Fälschlicherweise Lesemodus aus Word-Vorlage: Hallo zusammen Vorab: Es handelt sich um eine «Microsoft Word-Vorlage» Office-Version: Office 2016 «Vertrauenswürdige Speicherorte» werden per...
Verknüpfungsproblem_word: Hallo liebe Community, ich bin gerade ein wenig frustriert. Ich habe word seit etwa 6 Wochen (auf Windows 10) und schon fast seit Anfang an...
XML-Dateien mit Office 365 öffnen.,: Liebe Leute. Ich kann seid Dienstag keine XML-Dateien mehr öffnen. Die Datei kommt aus einer Homepage und beinhaltet ca. 4000 Zeilen. Warum...

Sucheingaben

fehler beim öffnen der word datei

Oben