Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Office 2016

Diskutiere Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Office 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir bekommen seit der Umstellung auf Windows 10 diese Meldung in Word: Wenn man die "Geschütze Ansicht" deaktivert, geht das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wir bekommen seit der Umstellung auf Windows 10 diese Meldung in Word:

Wenn man die "Geschütze Ansicht" deaktivert, geht das Dokument ohne Fehlermeldung auf. Eigentlich sollte hier das Dokuemnt in der "geschützen Ansicht" geöffnet werden. Gibt es hier einen Workaround, dass die Word Dokumente wieder in geschützer Ansicht geöffnet werden, ohne, dass diese Fehlermeldung kommt? Wir wollen ja weiterhin, dass Dateien die per E-Mail kommen in der geschützen Ansicht geöffnet werden. Gerade aus Sicherheitsgründen.

Hoffe mir kann hier jemand bei diesem Problem helfen.

Online Repratur hat nicht geholefen. Auch eine komplette Deinstalltion/Neuinstallation von Office 2016 hat nichts gebracht.

VIelen Dank im Vorraus!

Beste Grüße

Timm

Thema:

Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Office 2016

Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Office 2016 - Ähnliche Themen

Fehler beim Öffnen der Datei in Word.: Hallo zusammen, wir bekommen seit der Umstellung auf Windows 10 diese Meldung in Word: Wenn man die "Geschütze Ansicht" deaktivert, geht das...
Fälschlicherweise Lesemodus aus Word-Vorlage: Hallo zusammen Vorab: Es handelt sich um eine «Microsoft Word-Vorlage» Office-Version: Office 2016 «Vertrauenswürdige Speicherorte» werden per...
Wordfehler beim öffnen über Explorer: Hallo Community ! Ich kämpfe mit einem Wordfehler, bei dem ich nicht wirklich weiter weiß und schon jede Menge probiert habe. Zur Sache: Beim...
Office 365 auf dem MAC - Persönliche Dateien von anderen Usern im OneDrive einer Familie in Office-Produkten sicht- und ladbar: Hallo, ich habe folgendes Phänomen nur in den lokal installierten aktuellen Office-Produkten festgestellt. Online im Browser tritt dies nicht...
XML-Dateien mit Office 365 öffnen.,: Liebe Leute. Ich kann seid Dienstag keine XML-Dateien mehr öffnen. Die Datei kommt aus einer Homepage und beinhaltet ca. 4000 Zeilen. Warum...

Sucheingaben

proxy fehlermeldung bei öffnen neues dokument word 2016

Oben