Fehler Beim Installieren von Direct X

Diskutiere Fehler Beim Installieren von Direct X im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir vor paar tagen einen neuen pc gekauft soweit Funktioniert alles außer das ich Direkt X nicht Installieren kann was zufolge hat das...
  • Fehler Beim Installieren von Direct X Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir vor paar tagen einen neuen pc gekauft soweit Funktioniert alles außer das ich Direkt X nicht Installieren kann was zufolge hat das ich paar spiele nicht spielen kann oder Soundbugs etc auftreten.

Immer wenn ich versuche Direct x zu Installieren kommt folgender Fehler " Interner Systemfehler. Weitere Infos in DXError.log und DirectX.log" so soweit so schlecht ein weiteres Problem is das ich die logdateinen nicht finden kann.

Ich habe schon paar dinge probiert bin jedoch am ende und bitte um Hilfe

Hab schon mit dem Offline und Online Installer Probiert das selbe
Als Admin / mit Kompatibilitätsmodus starten
Firewall Antivirus Abschalten
Cmd sfc Scannnow (beim ersten mal fehler bei den nächsten versuchen keine mehr scheinbar repariert oder so)
CCleaner durchlaufen lassen
Aus 2 verschieden Festplatten Versucht

Thema:

Fehler Beim Installieren von Direct X

Fehler Beim Installieren von Direct X - Ähnliche Themen

EseDiskFlushConsistency und Fehler mit Direct-X Spielen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem Wechsel auf Windows 10 hat sich wiederholend ein Fehler bei Spielen mit Direct-X aufgetan. Nach...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was mich...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Fehler 0x406 bei der XBOX-App und keine Anmeldung in Win-Store möglich: Hallo Community, ich kann mich seit Tagen nicht bei der XBOX-App anmelden, da der wohl bekannte Fehler (hallo MS, aufwachen!) auftritt - "Sie...
Windows 10 Installation auf UEFI mit GPT schlägt fehl.: Hallo, ich versuche gerade krampfhaft Windows 10 zu installieren, der Boot erfolgt über einem selbst-erstellten USB-Installations-Stick. Das...
Oben