Fehler Beim Installieren von Direct X

Diskutiere Fehler Beim Installieren von Direct X im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir vor paar tagen einen neuen pc gekauft soweit Funktioniert alles außer das ich Direkt X nicht Installieren kann was zufolge hat das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir vor paar tagen einen neuen pc gekauft soweit Funktioniert alles außer das ich Direkt X nicht Installieren kann was zufolge hat das ich paar spiele nicht spielen kann oder Soundbugs etc auftreten.

Immer wenn ich versuche Direct x zu Installieren kommt folgender Fehler " Interner Systemfehler. Weitere Infos in DXError.log und DirectX.log" so soweit so schlecht ein weiteres Problem is das ich die logdateinen nicht finden kann.

Ich habe schon paar dinge probiert bin jedoch am ende und bitte um Hilfe

Hab schon mit dem Offline und Online Installer Probiert das selbe
Als Admin / mit Kompatibilitätsmodus starten
Firewall Antivirus Abschalten
Cmd sfc Scannnow (beim ersten mal fehler bei den nächsten versuchen keine mehr scheinbar repariert oder so)
CCleaner durchlaufen lassen
Aus 2 verschieden Festplatten Versucht

Thema:

Fehler Beim Installieren von Direct X

Fehler Beim Installieren von Direct X - Ähnliche Themen

• Microsoft Store 0x8007065E Fehler beim Installieren von Apps

Microsoft Store 0x8007065E Fehler beim Installieren von Apps: Sehr geehrte Microsoft Community, voller Vorfreude habe ich gestern den neuen Microsoft Flight Simulator im Microsoft Store erworben nur um...
  • Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
  • Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
  • Fehler beim installieren von KB4560960 (0x800f0922)

Fehler beim installieren von KB4560960 (0x800f0922): Hallo, wie schon im Betreff steht, habe ich Probleme bei der Installation des Updates KB4560960. Die Updates werden verarbeitet und alles aber am...