Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview

Diskutiere Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020)

Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln.

Das update wurde heruntergeladen und laut Einstellungen installiert. (Das ganze hat auch meinem Surface go 128GB Stunden gedauert)

Dann Neustart. Die Erste Phase läuft ohne Probleme.

Erster Neustart.

2. Phase bis 30%

2. Neustart.

Sehr schnell von 30% zu 70%

3. Neustart

schwarzer Bildschirm, Ladeanimation "Es wird Versucht, die vorgenommenen Änderungen rückgängig zu machen."

"Am PC vorgenommene Änderungen werden Rückgängig gemacht."

Windows bootet zurück in die alte Version.

In den Einstellungen wird angezeigt, das ein Fehler aufgetreten ist. (Der Fehlercode ist im Internet praktisch nicht vorhanden und ich habe auch vergessen ihn aufzuschreiben.)

Ich habe versucht die Software distribution zu löschen, sfc, chkdsk, dism, reboot, ...

Immer das gleiche Ergebnis.

Ich weiß das die insider Builds instabil sind, aber ich wollte zumindest wissen ob das Problem allgemein ist oder ob es an mir liegt.


Danke.
 
Thema:

Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview - Ähnliche Themen

Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Oben