Fehler beim Initialisieren von .NET Framework.

Diskutiere Fehler beim Initialisieren von .NET Framework. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim Acer Aspire timeline U treten gravierende Störungen auf. Mal wird der Monitor schwarz, mal rödelt er ewig rum, wenn etwas ausgeführt werden...
M

monti

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
167
Ort
Köln
Version
Windows 10 Home für Desktop-PC
System
Lenovo 90 DF 008 UGE ideacentre Y700-34ISH
Beim Acer Aspire timeline U treten gravierende Störungen auf. Mal wird der Monitor schwarz, mal rödelt er ewig rum, wenn etwas ausgeführt werden soll. DsaTray.exe meldet Fehler beim Initialisieren von .NET Framework. C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\mscoreei.dll konnte nicht geladen werden. Die Datei ist aber im Unterordner aufgeführt. Muss ich Windws 10 neu aufsetzen? Zum Einfügen einer Datei gleichen Namens und gleichen Datums fehlt leider die Berechtigung. Wer weiß Rat.
Gruß Monti
Frohes Neues Jahr
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.920
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warum wirfst Du diesen Intel Müll nicht einfach runter?
 
M

monti

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
167
Ort
Köln
Version
Windows 10 Home für Desktop-PC
System
Lenovo 90 DF 008 UGE ideacentre Y700-34ISH
@areiland
Meinst du mit Müll Microsoft.NET oder Unterordner davon? Wie schaffe ich es, dazu berechtigt zu sein?
Monti
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.920
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du sollst den Intel Zusatzmüll entfernen, oder eine aktualisierte Version davon installieren! Denn DsaTray.exe ist Bestandteil der Inteltreiber und ganz offenbar das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

monti

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
167
Ort
Köln
Version
Windows 10 Home für Desktop-PC
System
Lenovo 90 DF 008 UGE ideacentre Y700-34ISH
@areiland

Mit dem neuen Intel-Treiber läuft alles wie geschmiert. Du hast mir sehr geholfen.
Vielen Dank
Gruß Monti
 
Thema:

Fehler beim Initialisieren von .NET Framework.

Fehler beim Initialisieren von .NET Framework. - Ähnliche Themen

  • Fehler beim löschen von Nachrichten in Outlook

    Fehler beim löschen von Nachrichten in Outlook: Hallo zusammen, ich kann keine Nachrichten mehr aus meinem Posteingang löschen. Es wird folgende Fehlermeldung gezeigt: "Fehler bei diesem...
  • Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...

    Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo. Wer hat dazu eine Idee: Nachdem mein Office 2016 Home&Student nun über ein Jahr ohne Probleme gelaufen ist, erscheint nun in Excel oder...
  • Fehler beim Löschen des ARP-Eintrags: Falscher Parameter

    Fehler beim Löschen des ARP-Eintrags: Falscher Parameter: "-d Löscht den durch Inet-Adr. angegebenen Hosteintrag. Inet-Adr. kann mit dem "*"-Platzhalter versehen werden, um alle...
  • Beim Hochfahren Fehlermeldung: Es sind einige Fehler auf dem PC aufgetaucht.

    Beim Hochfahren Fehlermeldung: Es sind einige Fehler auf dem PC aufgetaucht.: Es erscheint ein blauer Bildschirm mit der etwas verzerrten Meldung: Es sind Fehler auf dem PC gefunden worden. Nach der Sammlung von...
  • Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1

    Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1: angeblich wird Gerät gerade verwendet. Stimmt aber nicht. Keine App kein Fenster offfen. Auch Taskmanager zeigt keine Prozesse an. Habe den PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben