Fehler beim herunterfahren des PC

Diskutiere Fehler beim herunterfahren des PC im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich folgend Fehlermeldung ScanToPCActivationApp.exe - Fehler in der...

Hennes 66

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro
System
Intel core i3-2350 m CPU 2.30 GHz
Hallo,
habe folgendes Problem,
wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich folgend Fehlermeldung

ScanToPCActivationApp.exe - Fehler in der Anwendung

Die Ausnahme "unknown software exception" (0x0000409 ) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FF766CD11D0 aufgetreten.
Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.
Wenn ich dann auf OK drücke, fährt der PC normal herunter.

Leider kann ich mit dem Fehler nichts anfangen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus

Anhänge

• Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    12,3 KB · Aufrufe: 2.283
R

RoWi

etwas gegoogelt und schon wärst Du fündi geworden:
ScanToPCActivationApp.exe is part of HP Digital Imaging and developed by Hewlett-Packard Co.

Irgendwie hakt das Programm dann wahrscheinlich bei Dir. Eventuell die HP-Software nochmal deinstallieren und neu installieren. Vielleicht gibt es bei HP ja auch schon eine neue Version.

Hennes 66

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro
System
Intel core i3-2350 m CPU 2.30 GHz
Hallo RoWi,
danke für die Info. Habe deine Ausführungen gemacht, alles i.O.

Gruß

Thema:

Fehler beim herunterfahren des PC

Fehler beim herunterfahren des PC - Ähnliche Themen

Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows: Beim Herunterfahren von Windows (Win10 Pro, Vers. 1909) erscheint folgende Fehlermeldung: schtasks.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung: Problem: Ich klicke herunterfahren und manchmal passiert fast eine Minute gar nichts. Ich bleibe auf dem Desktop und kann meinen weiter PC normal...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...

Sucheingaben

fehler beim herunterfahren

,

windows 10 rechner fährt nach herunterfahren wieder hoch

,

unknown software exception beim herunterfahren

,
fehler beim runterfahren lesen
, unknowm software exception, pc fehlermeldung ausnahme unknow software, 0x80000003 beim herunterfahren win10, laptop runterfahren ausnahme software, bei runterfahren unknown software exception ist in der anwe, fehler unknown software exception, windows 10 beim herunterfahren fehlermeldung, herunterfahren unknown software exception, die ausnahme unknown software exception herunterfahren, unknown software exception, unknown software exception 0x80000003 herunterfahren win10, unknown software exception windows 10 0xc0000417 stelle 0x00007ffa858358d8, unknown software exception abschalten, unknown software exception (0xc0000409) scantopcactivationapp, windows 10 fehlermeldung beim herunterfahren Software unknown excepation, firefox win 10 fehlermeldung.beim.herunterfahren, nach treiber installation intel hängt pc beim runterfahren, pc herunterfahren unknown software, pc bei herunterfahren software fehler ist das schlimm, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines6939-fehler-beim-herunterfahren-pc.html, pc herunterfahren unknown softw
Oben