MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Die im Betreff genannte Fehlermeldung taucht immer wieder auf, wenn ich OneDrive mit meiner Firmen E-Mail (,,,@hpe.com) aufrufen möchte. Ich musste kürzlich die OneDrive App löschen und kann seit der Neuinstallation nicht mehr arbeiten. Ich werde bei Eingabe meiner E-Mail Adresse nicht mehr auf die HPE Seite umgeleitet, die meine Authentizität überprüft. Auf meinem iMac funktioniert es wunderbar, auch auf allen iOS Geräten.
Ich habe bereits Office 2016 neu installiert und alle Register Einträge von OneDrive gelöscht. Das Problem bleibt bestehen und ich kann meine Sharepoint Dateien nicht mehr auf meinem Mac synchronisieren. Online geht es, aber das ist ja nicht der Sache bei OneDrive.
Vielleicht weiß jemand dieses Problem zu lösen. Bei Microsoft selber habe ich keinen Support gefunden. Ein Ticket, was ich eröffnet habe, ist leider nie bearbeitet worden.
Ich habe bereits Office 2016 neu installiert und alle Register Einträge von OneDrive gelöscht. Das Problem bleibt bestehen und ich kann meine Sharepoint Dateien nicht mehr auf meinem Mac synchronisieren. Online geht es, aber das ist ja nicht der Sache bei OneDrive.
Vielleicht weiß jemand dieses Problem zu lösen. Bei Microsoft selber habe ich keinen Support gefunden. Ein Ticket, was ich eröffnet habe, ist leider nie bearbeitet worden.