Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro)

Diskutiere Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die im Betreff genannte Fehlermeldung taucht immer wieder auf, wenn ich OneDrive mit meiner Firmen E-Mail (,,,@hpe.com) aufrufen möchte. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die im Betreff genannte Fehlermeldung taucht immer wieder auf, wenn ich OneDrive mit meiner Firmen E-Mail (,,,@hpe.com) aufrufen möchte. Ich musste kürzlich die OneDrive App löschen und kann seit der Neuinstallation nicht mehr arbeiten. Ich werde bei Eingabe meiner E-Mail Adresse nicht mehr auf die HPE Seite umgeleitet, die meine Authentizität überprüft. Auf meinem iMac funktioniert es wunderbar, auch auf allen iOS Geräten.
Ich habe bereits Office 2016 neu installiert und alle Register Einträge von OneDrive gelöscht. Das Problem bleibt bestehen und ich kann meine Sharepoint Dateien nicht mehr auf meinem Mac synchronisieren. Online geht es, aber das ist ja nicht der Sache bei OneDrive.

Vielleicht weiß jemand dieses Problem zu lösen. Bei Microsoft selber habe ich keinen Support gefunden. Ein Ticket, was ich eröffnet habe, ist leider nie bearbeitet worden.

Thema:

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro)

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro) - Ähnliche Themen

• Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive: Guten Tag, Als meine alte Office Lizenz ablief, holte ich mir über meine Uni das Office 365 Paket für Studenten. Leider taucht bei jedem Versuch...
  • Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive/ win7 pro

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive/ win7 pro: Hallo zusammen, nach einem Win7 update habe ich keine Verbindung zu meiner One Drive (.onmicrosoft) mehr! Fehlercode: =x8004dee0. Ich bitte um...
  • Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0)

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0): Guten Tag, bin frischer Office 365 Kunde und die Einrichtung hat auf einem Neugerät auch geklappt (Office mit Word&Co sowie Outlook läuft...
  • Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0)

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive (Fehlercode: 0x8004dee0): Guten Tag, bin frischer Office 365 Kunde und die Einrichtung hat auf einem Neugerät auch geklappt (Office mit Word&Co sowie Outlook läuft...