Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro)

Diskutiere Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die im Betreff genannte Fehlermeldung taucht immer wieder auf, wenn ich OneDrive mit meiner Firmen E-Mail (,,,@hpe.com) aufrufen möchte. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die im Betreff genannte Fehlermeldung taucht immer wieder auf, wenn ich OneDrive mit meiner Firmen E-Mail (,,,@hpe.com) aufrufen möchte. Ich musste kürzlich die OneDrive App löschen und kann seit der Neuinstallation nicht mehr arbeiten. Ich werde bei Eingabe meiner E-Mail Adresse nicht mehr auf die HPE Seite umgeleitet, die meine Authentizität überprüft. Auf meinem iMac funktioniert es wunderbar, auch auf allen iOS Geräten.
Ich habe bereits Office 2016 neu installiert und alle Register Einträge von OneDrive gelöscht. Das Problem bleibt bestehen und ich kann meine Sharepoint Dateien nicht mehr auf meinem Mac synchronisieren. Online geht es, aber das ist ja nicht der Sache bei OneDrive.

Vielleicht weiß jemand dieses Problem zu lösen. Bei Microsoft selber habe ich keinen Support gefunden. Ein Ticket, was ich eröffnet habe, ist leider nie bearbeitet worden.
 
Thema:

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro)

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro) - Ähnliche Themen

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Oben