Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn

Diskutiere Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Einrichten des VPN tunnels besteht über den Tunnel eine Verbindung mit dem Firmennetzwerk. Der DNS und DHCP Server können am Client sowohl...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Einrichten des VPN tunnels besteht über den Tunnel eine Verbindung mit dem Firmennetzwerk. Der DNS und DHCP Server können am Client sowohl mit ping gefunden werden als auch über eine nslookup Abfrage im DNS gesehen werden. Trotzdem erfolgt nach dem Versuch den Client über die übliche Einbindung in den Systemeigenschaften in die Domäne zu heben eine Fehlermeldung:

Beim Abfragen von DNS über den Ressourceneintrag der Dienstidentifizierung (SRV), der zur Suche eines Active Directory-Domänencontrollers (AD DC) für die Domäne "domäne.de" verwendet wird, ist ein Fehler aufgetreten.
Fehler: "Bei der DNS-Abfrage wurden keine Einträge gefunden."
(Fehlercode 0x0000251D DNS_INFO_NO_RECORDS)
Es handelt sich um die Abfrage des Dienstidentifizierungseintrags für _ldap._tcp.dc._msdcs.domäne.DE.
Der Computer der hinzugefügt werden soll ist bereits im AD angelegt.
Was kann hier noch fehlen?
Danke vorab!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn

Sucheingaben

Fehlercode 0x0000251D DNS_INFO_NO_RECORDS

Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn - Ähnliche Themen

• OneNote 2016 - einzelne Seiten fehlen beim Einfügen / Exportieren von PDFs ; friert bei Bearbeitung

OneNote 2016 - einzelne Seiten fehlen beim Einfügen / Exportieren von PDFs ; friert bei Bearbeitung : Hallo, ich habe folgende Probleme mit OneNote2016, das bei mir auf dem Surface 6 Pro läuft: - Mit der Send to OneNote2016 Fuktion fehlen beim...
  • PowerPoint Fehler beim Einfügen von Tabellen

PowerPoint Fehler beim Einfügen von Tabellen: Hallo, ich habe heute versucht eine Tabelle in PowerPoint einzufügen doch dann passierte das: http://prntscr.com/jzl490 Alle Tabellen werden...
  • Fehler beim Einfügen von pdf-Dateien

Fehler beim Einfügen von pdf-Dateien: Ich habe ein Problem beim Einfügen von pdf-Dateien. Wenn ich versuche mehrere Dateien (auf verschiedenen Seiten) einzufügen, klappt dies nur beim...
  • Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei

Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei: Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei Ich habe Microsoft Office 365 Business und...
  • Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei

Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei: Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei Ich habe Microsoft Office 365 Business und...