Fehler beim Download

Diskutiere Fehler beim Download im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo,mein PC meldet immer Fehler Phase Second-Boot Vorgang Migrate_Data an. Was kann ich tuen ??? Bitte so erklären,damit damit ich als Frau ;-)...
  • Fehler beim Download Beitrag #1
S

Steffi 2102

Hallo,mein PC meldet immer Fehler Phase Second-Boot Vorgang Migrate_Data an. Was kann ich tuen ??? Bitte so erklären,damit
damit ich als Frau ;-) es auch verstehe . DANKE !!!!!

#
schau mal hier: Fehler beim Download. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fehler beim Download Beitrag #2
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Silvio H. schrieb:
Quelle
das Problem kann durch Fremdsoftware (vor allem Sicherheits-/Tuning-/Backup-Software) oder fehlerhaften Treibern verursacht werden. Um die Sicherheitssoftware restlos zu entfernen, nutze das Removal Tool vom Hersteller. Aktualisiere anschließend alle Treiber, schau dazu beim jeweiligen Geräte-Hersteller nach aktuelleren Treibern.

Vermutlich ist dein Virenscanner nicht kompatibel mit win10.

Hilfreiche Links:

http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html

http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/558-virenscanner-vollstaendig-deinstallieren.html

Thema:

Fehler beim Download

Fehler beim Download - Ähnliche Themen

Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
Fehler beim Herunterfahren: Hallo, seit ein paar Tagen poppt beim Herunterfahren immer kurz ein Fenster mit einer Fehlermeldung auf. Nur ganz kurz, sodass man nichts lesen...
Lenovo Yoga monitor Problem: Hallo Zusammen Mein Name ist Mike, bin nicht mehr der jüngste, aber relativ fit am PC. Vorab die Vorgeschichte, damit man sich ein besseres Bild...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Passwortabfrage bei WIN 10 wieder einrichten: Hallo Forum, ich brauche mal euere Hilfe. Ich hatte vor ein paar Monaten die Passwortfrage zum meinem WIN10 Home Version 20H2 - Build 19042.1706...
Oben