Fehler beim Arbeiten mit dem Curser

Diskutiere Fehler beim Arbeiten mit dem Curser im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach der Upgrade von Win8.1 nach Win10 habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit dem Curser arbeite, werden viel Eingaben ignoriert, z.B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pm7100

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64Bit
System
Intel E8500 8.0GB NVIDA Geforce GTX 260 SSD Samsung 840
Hallo, nach der Upgrade von Win8.1 nach Win10 habe ich folgendes Problem.

Wenn ich mit dem Curser arbeite, werden viel Eingaben ignoriert, z.B. wenn
ich den Firefox starte, kann ich mit der Scroll-Leiste die Seite nicht verschieben,
sondern ur mit den Feilen oben und unten. Beim Chrome ist die Fehler nicht.

Oder bei StarMoney gehen links die Reiter nur auf, wenn ich den Buton "Wechsel
in das Adressbuch" anklicke. Dann werde ich auch gefragt, ob ich dass, was ich
vorher eingegeben habe, speichern möchte. Der Speicherbuton wurde vorher
ignoriert.
Dies sind nur zwei Beispiele von vielen Anwendungen.
Diese Fehler traten bei Win8.1 nicht auf.
Auch auf der Forenseite kann ich mit der Bildlaufleiste nicht arbeiten, sondern nur
mit den feilen oben und unten.
Ich hoffe, es weiß einer eine Lösung

P

pm7100

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64Bit
System
Intel E8500 8.0GB NVIDA Geforce GTX 260 SSD Samsung 840
Hat sich erledigt. habe eine neue Maus gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler beim Arbeiten mit dem Curser

Fehler beim Arbeiten mit dem Curser - Ähnliche Themen

• Excel 2019 Fehler beim Arbeiten mit 2 offenen Arbeitsmappen

Excel 2019 Fehler beim Arbeiten mit 2 offenen Arbeitsmappen: Hallo, wir haben ein ganz merkwürdiges Problem mit Excel 2019. Excel wird 2x geöffnet. Nun wird in beiden Arbeitsmappen etwas geändert. Wenn...
  • Outlook 2013 Fehler beim setzen von Fähnchen

Outlook 2013 Fehler beim setzen von Fähnchen: Hi Ich habe derzeit das Problem das wenn man im Outlook ein Fähnchen oder einen Haken setzen will bei einer Mail die nachricht kommt : Diese...
  • Fehler beim synchronisieren von One Note App

Fehler beim synchronisieren von One Note App: Hallo zusammen =) Ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein One Note diesen Fehlercode an: E0000642 c5ig6 20102 |...
  • Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung

Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung: Eigentlich schon merkwürdig, wenn Microsoft nicht erlaubt eine Office Anwendung wegen ( wohl ) fehlendem Update zu öffnen ... und dann in der...