Fehler beim Arbeiten mit dem Curser

Diskutiere Fehler beim Arbeiten mit dem Curser im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach der Upgrade von Win8.1 nach Win10 habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit dem Curser arbeite, werden viel Eingaben ignoriert, z.B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pm7100

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
2
Ort
21244 Buchholz
Version
Windows 10 64Bit
System
Intel E8500 8.0GB NVIDA Geforce GTX 260 SSD Samsung 840
Hallo, nach der Upgrade von Win8.1 nach Win10 habe ich folgendes Problem.

Wenn ich mit dem Curser arbeite, werden viel Eingaben ignoriert, z.B. wenn
ich den Firefox starte, kann ich mit der Scroll-Leiste die Seite nicht verschieben,
sondern ur mit den Feilen oben und unten. Beim Chrome ist die Fehler nicht.

Oder bei StarMoney gehen links die Reiter nur auf, wenn ich den Buton "Wechsel
in das Adressbuch" anklicke. Dann werde ich auch gefragt, ob ich dass, was ich
vorher eingegeben habe, speichern möchte. Der Speicherbuton wurde vorher
ignoriert.
Dies sind nur zwei Beispiele von vielen Anwendungen.
Diese Fehler traten bei Win8.1 nicht auf.
Auch auf der Forenseite kann ich mit der Bildlaufleiste nicht arbeiten, sondern nur
mit den feilen oben und unten.
Ich hoffe, es weiß einer eine Lösung
 

pm7100

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
2
Ort
21244 Buchholz
Version
Windows 10 64Bit
System
Intel E8500 8.0GB NVIDA Geforce GTX 260 SSD Samsung 840
Hat sich erledigt. habe eine neue Maus gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler beim Arbeiten mit dem Curser

Fehler beim Arbeiten mit dem Curser - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Edge Dev channel update 78.0.262.0 ist verfügbar: UPDATE 2: Anstatt Build 256 zu veröffentlichen, da es letzte Woche Probleme gab, haben wir beschlossen, diese Woche einen neueren Build zu...
OneDrive: Leider ist beim Speichern des Dokuments ein Fehler aufgetreten.: Ich habe mich bei einem Freund mit meinem Account auf OneDrive eingeloggt, um in in Word Online weiter arbeiten zu können. Dann kommt eine...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Chrome: Warnung bevor alle Tabs auf einmal geschlossen werden - geht das?: Nutzer von Browsern wie Edge oder Firefox bekommen eine Warnmeldung angezeigt, dass beim Schließen des Fensters mehrere geöffnete Tabs auf einen...
Oben