Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen

Diskutiere Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe folgendes Problem:

Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene Dokumente gespeichert habe. Als ich heute auf Dateien auf der Festplatte zugreifen wollte, war dies aufgrund angeblich fehlender Berechtigungen nicht möglich. Bisher ging es jedoch immer und ich habe auch nicht das Konto gewechselt. Ich habe mich als Besitzer der Dateien eingetragen und meinem Konto Vollzugriff auf die Dateien gewährt. Wenn ich nun übernehmen klicke kommt folgende Fehlermeldung:


"Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen auf:

F:\DateiXY


Fehler beim Aufzählen der Objekte im Container. Zugriff verweigert."


Ich habe mich jetzt schon durch verschiedene Artikel und Foren gelesen, komme aber zu keiner Lösung, die funktioniert.

Kann mir da bitte jemand helfen? Bin langsam verzweifelt und benötige dringend Zugriff auf die Dateien.. :-(


Danke und liebe Grüße

Lina
 
Thema:

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen - Ähnliche Themen

Fehler beim Kopieren: Hallo, ich benutze Windows 10 und seit heute kann ich von unseren Smartphones keine Fotos auf den PC kopieren. Es erscheint sowohl beim Samsung...
Berechtigungen werden nicht für alle Dateien übernommen: Hallo und Guten Tag. Ich weiß, dass das Thema Berechtigungen hier schon oft behandelt wurde und ich habe mich auch schon durch einige Beiträge...
Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als Adminstator keine Berechtigungen habe.: Hallo liebe Community, ich wollte heute von meiner SSD einen unwichtigen Ordner löschen. Doch da kam da: ( Ordnerzugriff verweigert Sie...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Oben