Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät

Diskutiere Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich nutze Windows 10 und habe ein Massenspeichergerät (Raid) über USB mit meinem PC verbunden. Der Massenspeicher erscheint im...
  • Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich nutze Windows 10 und habe ein Massenspeichergerät (Raid) über USB mit meinem PC verbunden. Der Massenspeicher erscheint im Explorer als Laufwerk F.
Die Probleme:
1. Wenn ich im Explorer Rechtsklick auf Laufwerk F mache, bekomme ich AUSWERFEN nicht angeboten. Kann ich das irgendwo einstellen?
2. Da AUSWERFEN im Explorer nicht erscheint, habe ich das AUSWERFEN-Icon auf meine Taskleiste gestellt. Damit kann ich zwar sagen, dass ich das Gerät AUSWERFEN will, aber sofort bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät. Das Gerät kann nicht gestoppt werden, da ein Programm noch darauf zugreift." Allerdings habe ich gar keine Programme geöffnet.

Der Windows-Chat konnte leider nicht weiterhelfen und hat mich an diese Community verwiesen.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank vorab!

Thema:

Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät

Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät - Ähnliche Themen

Nochmal zum Abdocken von USB-HDDs: Hallo, ich habe jetzt immer öfter das selbe Problem mit dem Abbdocken von USB-HDDs bei verschiedenen HDDs von verschiedenen Herstellern. Dies...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...
Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt: Hallo Leute, habe auf meinen Rechner Windows 10 mit dem aktuellesten Update und der aktuellen iTunes Software (heruntergeladen über den Microsoft...
Anschluss eines Smartphones zur Dateiübertragung per USB schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop (Win 10, 1909)...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...

Sucheingaben

win 10 fehler beim abdocken

,

fehler beim abdocken unter windows 10

,

Fehler beim Abdocken von USB Massenspeicher

,
Windows 10 Fehler beim Abdocken
Oben