Fehler bei Windows Live Mail

Diskutiere Fehler bei Windows Live Mail im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; HI ich brauche Hilfe zu Windows Live Mail. Wenn ich Windows Live Mail aufrufe, werden alle neuen Mails angezeigt ..... aber... zusätzlich kommt...
Krasi

Krasi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2018
Beiträge
55
Ort
in der Nähe von Hamburg
Version
Windows 10 Home 1709
System
Intel (R) Core (TM) i5 CPU, RAM 4 GB, 64Bit OS
HI ich brauche Hilfe zu Windows Live Mail.

Wenn ich Windows Live Mail aufrufe, werden alle neuen Mails angezeigt ..... aber... zusätzlich kommt noch eine Fehlermeldung (Bild 1). Nach dem Ok kommt "Anmelden bei Windows Live Mail" (Bild 2). Nach klick auf "Anmelden" kommt Fehlerdhinweis (Bild3), obwohl, ich mit dem Internet verbunden bin. So drehe ich mich immer im Kreis.

Ich klicke bislang immer alles weg, aber es nervt. Das Mailprogramm ist aber sonst ok... alle Mails Eingang und Ausgang werden normal verarbeitet.

Wer kann helfen?
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Krasi

Krasi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2018
Beiträge
55
Ort
in der Nähe von Hamburg
Version
Windows 10 Home 1709
System
Intel (R) Core (TM) i5 CPU, RAM 4 GB, 64Bit OS
Danke Sabine... das habe ich mir schon gedacht... aber vielleicht gibt es hier ja doch einen "alten Haudegen", der sich auskennt.
Ich möchte nicht so gerne wechseln, da ich alles so "schön" eingestellt habe ... mit Kalender, Verknüpfung mit meinem Iphone und den Geräten meiner Frau usw..
Das läuft ja alles prima ... bis nun auf diese Fehlermeldung ...
 
JochenPankow

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
318
Ort
Berlin-Pankow
Version
Windows 10 Home 64 bit - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
möchte nicht so gerne wechseln, da ich alles so "schön" eingestellt habe ...
Ist durchaus verständlich. Aber im diesem Fall heißt es jedoch, alte Zöpfe abschneiden und einen neuen Mail-Client suchen.

Vielleicht mal nebenher die an Board befindlichen Apps "Kalender", "Kontakte" und "Mail" ausprobieren und mit den Geräten kombinieren...?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.184
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hab die Anlasskurbel meines Ford-T auch immer schön poliert und suche schon seit Jahren das Loch zum Reinstecken beim Fiesta. Man muss ab und zu alte Zöpfe abschneiden, auch wenns schwer fällt. Und Live Mail war nun mal nie mit einer Ewigkeitsgarantie versehen.
 
Krasi

Krasi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2018
Beiträge
55
Ort
in der Nähe von Hamburg
Version
Windows 10 Home 1709
System
Intel (R) Core (TM) i5 CPU, RAM 4 GB, 64Bit OS
Ist durchaus verständlich. Aber im diesem Fall heißt es jedoch, alte Zöpfe abschneiden und einen neuen Mail-Client suchen.

Vielleicht mal nebenher die an Board befindlichen Apps "Kalender", "Kontakte" und "Mail" ausprobieren und mit den Geräten kombinieren...?

ja, du hast recht und ich habe mir zwischenzeitlich Thunderbird geladen und installiert. Klappt wunderbar, bin zwar noch nicht mit allen Einstellungen fertig,
muss noch meine Frau überreden, dass sie mitzieht .... und das dauert da sie auch nicht gerne alte Zöpfe abschneidet :schlagen
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.181
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@Krasi,

mit Thunderbird bist du sehr gut bedient 👍 Der hat bei mir mittlerweile auch Outlook abgelöst. Und bei deinen Geräten wie iPhone und oder Tablet ändert sich daran rein gar nichts da die Synchronisation ausschließlich über den Mailprovider passiert.
 
Krasi

Krasi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2018
Beiträge
55
Ort
in der Nähe von Hamburg
Version
Windows 10 Home 1709
System
Intel (R) Core (TM) i5 CPU, RAM 4 GB, 64Bit OS
@Krasi,

mit Thunderbird bist du sehr gut bedient 👍 Der hat bei mir mittlerweile auch Outlook abgelöst. Und bei deinen Geräten wie iPhone und oder Tablet ändert sich daran rein gar nichts da die Synchronisation ausschließlich über den Mailprovider passiert.
klasse, Danke ... soweit war ich noch nicht, aber werde es sicher nächste Woche ausprobieren.
Im Moment arbeite ich gerade an einem neuen Video für Youtube.
Mit dem letzten habe ich ja beim Video des Monats gewonnen, bin daher voll motiviert. Wen es interessiert siehe Link in meiner Signatur.
 
Thema:

Fehler bei Windows Live Mail

Fehler bei Windows Live Mail - Ähnliche Themen

  • 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335)-Fehler 0×800f0986

    2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335)-Fehler 0×800f0986: Hallo, wie schon im Betreff genannt erhalte ich stets die Nachricht, dass bei der installation des Kumulativen Updates Probleme aufgetreten...
  • Windows Kernel 41 fehler nach Neuaufsetzung

    Windows Kernel 41 fehler nach Neuaufsetzung: Hallo, seit dem ich aus Geschwindigkeitsgründen meinen PC neu aufgesetzt habe, mit Windows 10 über den USB stick friert der Bildschirm alle 3...
  • Update nicht erfolgreich (2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070003)

    Update nicht erfolgreich (2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070003): 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070003 Einige Updatedateien fehlen oder...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80242006

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80242006: Hallo, Leider kann ich seit Wochen dieses Update nicht herunterladen und somit kann ich auch sämtliche Anwendungen nicht benutzen, da die Version...
  • Windows Installer Fehler

    Windows Installer Fehler: Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind. Das ist mein Fehler ich weiss...
  • Ähnliche Themen

    Oben