Fehler bei Videowiedergabe

Diskutiere Fehler bei Videowiedergabe im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi ich habe folgendes Problem. bei mir (Windows 10) kommen manche Videos zum Flackern .Es wechseln Video und grüner Bildschirm. Oft bei Youtube...

senghaas.jens

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi
ich habe folgendes Problem.
bei mir (Windows 10) kommen manche Videos zum Flackern .Es wechseln Video und grüner Bildschirm.
Oft bei Youtube, aber nicht immer. manchmal auch in der Werbung auf Webseiten.
Neuladen der Seite hilft nicht.
Vielen dank für Ratschläge

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Den jeweils aktuellsten Grafikkartentreiber von der Herstellerseite der GraKa oder dem PC installiert ?
Welcher Browser ?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
...grüner Bildschirm...
Deutet schon mal auf den Grafiktreiber des ungenannten Rechners hin.
Z.B. AMD Grafiktreiber stürzen nämlich gerne mit einem grünen "Bluescreen" ab und vermelden dann auch ein Problem mit einer Insider Version, obwohl sie eine reguläre Version sind. Also sollte man dann sein Augenmerk auf den Grafiktreiber lenken.

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 20H2
System
2 Desktop - 1 Tablet
Was für eine Grafikarte wird denn verwendet ? Einfach mal zum Test die Hardwarebeschleunigung im Browser ausschalten.

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 x 64 Pro 2004
System
X-570, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 STRIX OC, PG348Q
Eventuell führt noch das Pürfen der Video-Codecs oder aber simplerweise ein Test auf das Festsitzen der Kabel zum Erfolg

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell (20H2)
System
AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Wieder mal so ein Threat, in dem um Hilfe gebeten wird, aber ausser dem Eröffnungs-Beitrag keine weiteren Informationen kommen. :(

Thema:

Fehler bei Videowiedergabe

Fehler bei Videowiedergabe - Ähnliche Themen

Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Hilfe bitte: VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR: Hey, ich hoffe jetzt hier auf Hilfe, da ich sonst nirgendwo was gefunden habe Mein Problem: Mein Laptop spuckt seit ein paar Tagen relativ oft...
Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren": Guten Tag, mittlerweile läuft vieles falsch mit meinem Rechner und dies ist das größte Problem. Und zwar ist dies schon zwei Mal in der...
Microsoft Edge Browser Drittanbieter-Cookies deaktivieren - So einfach kann man sie blockieren: Nicht jeder hat generell ein Problem mit Cookies, die von einer Webseite direkt gesetzt werden. Geht es aber um Cookies von Drittanbietern, sieht...
Videowiedergabe mit IE 11 funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, das Videos im IE 11 nicht angezeigt werden. Ich gehe z.B. auf die Seite www.focus.de, auf der viele...
Oben