Fehler bei Update

Diskutiere Fehler bei Update im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gibt es eine zentrale Seite, wo man die Probleme beim Update (möglichst) gelöst bekommt? Ich sitze seit gestern und habe eigentlich keine...
  • Fehler bei Update Beitrag #1
G

Gast

Hallo,

gibt es eine zentrale Seite, wo man die Probleme beim Update (möglichst) gelöst bekommt?
Ich sitze seit gestern und habe eigentlich keine Lust mehr.
Gestern den Error 80070004 nach langem Suchen über den USN Speicher gelöst(kannte ich vorher gar nicht,
jetzt das 3. Mal den Ordner heruntergeladen und bekomme den Fehler 800704FB.
Kann man das immer neue Herunterladen verhindern? Der Ordner scheint ja
$Windows.~BT
zu sein. Kann man den wiederverwenden?

Danke für alle Tips,
Stefen

#
schau mal hier: Fehler bei Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fehler bei Update Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

• Fehler bei Update Beitrag #3
G

Gast

Hi,

anbei der Auszug meiner sysinfo.
Updates sind vollständig bis auf Windows 10...
Ich habe inzwischen gelesen, das man den Virenscanner deinstallieren soll?
Ich würde halt nur gern vorher wissen, wo die ominösen Fehler herkommen, bevor ich n mal
etwas herunterlade, und dabei den Computer angreifbar mache.
Vielen Dank nochmal im Voraus,
Steffen

VIrenscanner : Avast Free Antivirus

Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Systemhersteller MSI
Systemmodell MS-7816
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz, 3400 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. V1.8, 29.05.2014
SMBIOS-Version 2.8
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB

Thema:

Fehler bei Update

Fehler bei Update - Ähnliche Themen

Update Windows 10 2004, Prozessenergieverwaltung & Systemkühlungsrichtlinie fehlen: Liebe Community, ich habe ein Lenovo C740 und habe heute (dummerweise) das Funktionsupdate 2004 für Windows 10 installiert. Seitdem ich das...
Microsoft 365-Anfrage w. Updates: Ich habe - seit gestern - dasselbe Problem mit Office 365 beim Update (via "Jetzt aktualisieren") von Build 12730.20250 auf Build 12730.20270 auf...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update: Ich habe gestern das neueste Windows-Update heruntergeladen und installiert. Da ich aber ein paar Probleme damit hatte und einige Programme nicht...
Diverse Updates schlagen wiederholt fehl: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem Jahr ein neues Notebook zugelegt. Am Anfang war auch alles gut. Irgendwann war ich erstaunt wie viele...
Oben