Fehler bei Update mit traurigem Smiley

Diskutiere Fehler bei Update mit traurigem Smiley im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich führe gerade ein Update für mein Microsoft Lumia 535 (ohne Dual-SIM) aus. Leider bleibt der Balken nach ca. 10 Sekunden stehen und dann...
  • Fehler bei Update mit traurigem Smiley Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Ich führe gerade ein Update für mein Microsoft Lumia 535 (ohne Dual-SIM) aus. Leider bleibt der Balken nach ca. 10 Sekunden stehen und dann taucht ein trauriges Smiley auf. Dies wiederholt sich immer und immerwieder und ich weiß nicht was ich tun soll. Weiß irgendjemand eine Lösung? Ps: Ich habe meine Bilder bereits auf einem externen Speicher gesichert.

Thema:

Fehler bei Update mit traurigem Smiley

Fehler bei Update mit traurigem Smiley - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Nach Bluescreen "System Service Exception" startet PC nicht mehr richtig: Hallo zusammen, vorab: Ich bin ein Laie. Ich werde vermutlich etwas ausholen müssen, da die Ursache des Problems u. U. weiter zurückliegt. Ich...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Microsoft 640 XL Dual SIM: Update auf Windows Phone 10 scheitert immer - Error 801881D0 :-(((: Seit vielen Wochen (!) schon versuche ich, das Handy meiner Frau, ein Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM von Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10...
WIN 10 Home Installation bleibt bei blauen Kacheln hängen: Hey alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen kompletten Rechner Neu aufsetzen, da sich doch einiges über die letzten 2...
Oben