Fehler bei Update mit traurigem Smiley

Diskutiere Fehler bei Update mit traurigem Smiley im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich führe gerade ein Update für mein Microsoft Lumia 535 (ohne Dual-SIM) aus. Leider bleibt der Balken nach ca. 10 Sekunden stehen und dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Ich führe gerade ein Update für mein Microsoft Lumia 535 (ohne Dual-SIM) aus. Leider bleibt der Balken nach ca. 10 Sekunden stehen und dann taucht ein trauriges Smiley auf. Dies wiederholt sich immer und immerwieder und ich weiß nicht was ich tun soll. Weiß irgendjemand eine Lösung? Ps: Ich habe meine Bilder bereits auf einem externen Speicher gesichert.

Thema:

Fehler bei Update mit traurigem Smiley

Fehler bei Update mit traurigem Smiley - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Win10 Explorer App extremm langsam -> evtl Festplatteproblem?: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner (Desktopverknüpfung) doppelklicke, läd...
Win10 Explorer App extrem langsam -> Systemwiederherstellung-Problem :(: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner (Desktopverknüpfung) doppelklicke, läd...
Win10 Explorer App extrem langsam: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner (Desktopverknüpfung) doppelklicke, läd...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Oben