Fehler bei Synchronisation kennwortgeschützter Abschnitte (Office Version: Office 365 proplus, Unive

Diskutiere Fehler bei Synchronisation kennwortgeschützter Abschnitte (Office Version: Office 365 proplus, Unive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bei OneNote 2016 einen Abschnitt mit einem Kennwort geschützt. Nun lassen sich der Abschnitt und die darin enthaltenen Notizen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe bei OneNote 2016 einen Abschnitt mit einem Kennwort geschützt.
Nun lassen sich der Abschnitt und die darin enthaltenen Notizen nicht mehr laden. Bei Eingabe des Kennworts erscheint der Schriftzug: "Ladevorgang läuft, Bitte warten". Dieser Ladevorgang findet kein Ende.
Auch der Versuch dass Kennwort im Abschnitt zu entfernen, wird durch die Meldung:"sie können den Kennwortschutz für diesen Abschnitt nicht.... entfernen, da der Abschnitt nicht vollständig synchronisiert wurde" begleitet.
Die automatische Synchronisation wird ohne Fehlermeldung durchgeführt. Die manuelle Synchronisation lässt sich nicht durchführen.
Anzumerken bleibt zudem, dass der Vorgang sowohl über OneNote 2016 App und die Internetversion auf Windows 10, als auch App und Internetversion am Android Handy die selben Probleme bereitet.

E

Mir geht es hier prinzipiell um den Zugriff auf den Inhalt des Abschnittes. Kennwortgeschützt oder ungeschützt spiel dabei keine Rolle.

Thema:

Fehler bei Synchronisation kennwortgeschützter Abschnitte (Office Version: Office 365 proplus, Unive

Fehler bei Synchronisation kennwortgeschützter Abschnitte (Office Version: Office 365 proplus, Unive - Ähnliche Themen

• Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl

Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl: Hallo, es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung. Mein Synchronisierungsprotokoll: 08:55:25...
  • Fehler bei der Synchronisation von bestimmten Seiten in OneNote

Fehler bei der Synchronisation von bestimmten Seiten in OneNote: Seit einigen Tagen tritt das Problem, dass OneNote nicht mehr richtig synchronisiert. Zum Teil läufts ganz normal, mehrheitlich funktioniert es...
  • Outlook - keine E-Mail Synchronisation möglich Fehler 0x800CCC1A (Outlook 2019 & Windows 10)

Outlook - keine E-Mail Synchronisation möglich Fehler 0x800CCC1A (Outlook 2019 & Windows 10): Hallo, ich bin recht verzweifelt, seit heute funktioniert keine E-Mail Synchronisation mehr in Outlook. Ich bekomme immer die Meldung Fehler...
  • sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich

sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich: Seit einigen Tagen funktioniert sowohl beim Notebook als auch beim Smartphone das Synchronisieren nicht mehr (Fehler Code 0x2). Bisher ging es...