Fehler bei Synchronisation kennwortgeschützter Abschnitte (Office Version: Office 365 proplus, Unive

Diskutiere Fehler bei Synchronisation kennwortgeschützter Abschnitte (Office Version: Office 365 proplus, Unive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bei OneNote 2016 einen Abschnitt mit einem Kennwort geschützt. Nun lassen sich der Abschnitt und die darin enthaltenen Notizen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe bei OneNote 2016 einen Abschnitt mit einem Kennwort geschützt.
Nun lassen sich der Abschnitt und die darin enthaltenen Notizen nicht mehr laden. Bei Eingabe des Kennworts erscheint der Schriftzug: "Ladevorgang läuft, Bitte warten". Dieser Ladevorgang findet kein Ende.
Auch der Versuch dass Kennwort im Abschnitt zu entfernen, wird durch die Meldung:"sie können den Kennwortschutz für diesen Abschnitt nicht.... entfernen, da der Abschnitt nicht vollständig synchronisiert wurde" begleitet.
Die automatische Synchronisation wird ohne Fehlermeldung durchgeführt. Die manuelle Synchronisation lässt sich nicht durchführen.
Anzumerken bleibt zudem, dass der Vorgang sowohl über OneNote 2016 App und die Internetversion auf Windows 10, als auch App und Internetversion am Android Handy die selben Probleme bereitet.

E

Mir geht es hier prinzipiell um den Zugriff auf den Inhalt des Abschnittes. Kennwortgeschützt oder ungeschützt spiel dabei keine Rolle.
 
Thema:

Fehler bei Synchronisation kennwortgeschützter Abschnitte (Office Version: Office 365 proplus, Unive

Oben