Fehler bei Suche nach neuen Windows updates (Aktualisirungsdiens heruntergefahren!)

Diskutiere Fehler bei Suche nach neuen Windows updates (Aktualisirungsdiens heruntergefahren!) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wenn ich nachsehe, ob es updates für Windows gibt, bekomme ich eine Fehlermeldung, weil ich Aktualierungsdienste heruntergefahren hätte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Wenn ich nachsehe, ob es updates für Windows gibt, bekomme ich eine Fehlermeldung, weil ich Aktualierungsdienste heruntergefahren hätte.

Dashabe ich sicher nicht bewusst gemacht, welcher kann das sein und wie kann ich ihn wieder aktivieren.

Vielen Dank Fritz

Thema:

Fehler bei Suche nach neuen Windows updates (Aktualisirungsdiens heruntergefahren!)

Fehler bei Suche nach neuen Windows updates (Aktualisirungsdiens heruntergefahren!) - Ähnliche Themen

Ereignis ID 41 ( Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Stromzufuhr unterbrochen): Hallo, könnt ihr mir Helfen? Wenn ich Games zocke im Vollbild, randloser Fenstermodus oder das Fenster etwas größer als die hälfte des...
Bluescreen-fehler: Benoetige dringend hilfe mein laptop stuerzt regelmaessig 3x pro tag ab, Bluescreen-fehler auch Abbruchfehler bezeichnet, das geraet wird aufgrund...
Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41: Hallo, seit 2-3wochen hab ich dieses Problem, mein Pc startet einfach immer wieder neu, mal wenn ich z.B. Minecraft spiele, manchmal aber auch...
Windows10 Update Problem: Hallo, ich habe mir hier die bisherigen Lösungsvorschläge für meinen Update Fehler durchgelesen, aber leider hat das bei mir nicht funktioniert...
Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
Oben