Fehler bei Programminstallation "runscript"

Diskutiere Fehler bei Programminstallation "runscript" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei der Installation eines Programmes erhielt ich den Fehler, siehe Anlage. Den gleichen Fehler erhalte ich, wenn ich die alte Programmversion...
P

Pierrette

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei der Installation eines Programmes erhielt ich den Fehler, siehe Anlage.
Den gleichen Fehler erhalte ich, wenn ich die alte Programmversion deinstallieren möchte.
Die Ausführung von sfc /scannow hat festgestellt, dass einige nicht repariert werden können.
"Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten."
Auszug der Log-Datei in der Anlage "Log-Datei".
Wie kann ich weiter vorgehen?

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die von Sfc nicht reparablen Dateien haben mit dem festgestellten Fehler nichts zu tun - die haben gar keine Auswirkungen auf das System. Abgesehen davon, zeigt Dein Auszug aus der Cbs.log nicht mal die Logs von Sfc - denn die haben das Tag "[SR]".

P

Pierrette

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hier hoffentlich ein aussagefähiger Log-Auszug.

Anhänge

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hab Dir doch gesagt, dass da Dateien angemeckert werden, die mit dem TomTom Fehler nix zu tun haben. Denkst Du, das ändert sich, wenn Du mir die gleichen Logdaten wie im Editor Screenshot noch mal als PDF Datei präsentierst? Ich hatte Dir sogar gesagt, dass Du nach dem Tag "[SR]" suchen musst, trotzdem bleibst Du bei dem Tag "CBS"! Diese Fehler haben nix mit dem Rundcript Fehler zu tun, da wird was von TomTom gesucht und das repariert man nicht mit Sfc - sondern man führt die Installation beispielsweise mit Adminrechten aus. Damit das Installationsprogramm nämlich mit erhöhten Rechten arbeiten kann. Ein Rechtsklick auf das Installationsprogramm und "Als Administrator ausführen" hilft da wahrscheinlich weiter.

P

Pierrette

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke, es hat geklappt.

Thema:

Fehler bei Programminstallation "runscript"

Fehler bei Programminstallation "runscript" - Ähnliche Themen

• Office-Update vom November 2019 verursacht Fehler in Access-Abfragen

Office-Update vom November 2019 verursacht Fehler in Access-Abfragen: Soeben habe ich festgestellt, dass das neuste Update von Office bzw. Access bei zahlreichen Access-Abfragen eine Fehlermeldung auslöst, wonach die...
  • Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm

Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm: Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen...
  • Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe: Hallo, wenn im Planner bei einer Aufgabe ein Kommentar hinzugefügt wird, erscheint eine Fehlermeldung: Sie haben keinen Zugriff mehr auf...
  • Fehler Meldung in Live Mail 2012 unter Win 10,

Fehler Meldung in Live Mail 2012 unter Win 10,: Fehler Meldung in Live Mail 2012, unter Win 10 "Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten" Ein Problem ist aufgetreten...
  • Ältere Mails fehlen teilweise in Outlook 365 mit T-Online

Ältere Mails fehlen teilweise in Outlook 365 mit T-Online: In Outlook 365 fehlen nach der Intallation von Office 365 auf dem Tablet Mail z. B.: die Mails vomn 2019-11-11 bis 2019-11-09 sind vorhanden und...