Fehler bei Produkt Aktivierung.

Diskutiere Fehler bei Produkt Aktivierung. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen PC aufgebaut und darauf Windows 10 Pro per iso-Datei auf einem Stick installiert. Alles lief...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen neuen PC aufgebaut und darauf Windows 10 Pro per iso-Datei auf einem Stick installiert. Alles lief reibungslos, auch die Aktivierung des Betriebssytems über OEM-Key, den ich davor gekauft hatte. Jedoch gab es ein Problem mit dem CD-Laufwerk und ich musste den Computer zurücksetzen. Bei der nächsten Anmeldung (Nach dem Reset) hieß es plötzlich dass Windows nicht aktiviert sei und mein Product Key ungültig wäre. Und alle Lösungen des Problems auf der Supportseite (z. B. die Problembehandlung oder die Erneute Eingabe des Produkts Keys) halfen auch nichts. Außerderm kann ich mein Microsoft Konto nicht mit der Lizenz verbinden da es unter der Abteilung Aktivierung in den Einstellungen bei mir keine Möglichkeit: (Hier anmelden) gibt. Anscheinend sollte das aber so sein da es im Microsoft-Support heißt, dass man dort sein Konto hinzufügen muss um das Problem zu lösen.

Deshalb meine Frage:
Muss ich einen neuen Produkt OEM Key kaufen oder kann ich das irgendwie umgehen?
Wäre ärgerlich die 15euro für den ersten Key einfach so in den Sand zu setzen.
Ich Bedanke mich für eure Antworten!

Mfg

Thema:

Fehler bei Produkt Aktivierung.

Fehler bei Produkt Aktivierung. - Ähnliche Themen

• Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden"

Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden": Liebe Community Bisher hatte ich meine Office-Produkte auf dem Laptop (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote, Publisher, Access, Skype for...
  • Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden"

Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden": Liebe Community Bisher hatte ich meine Office-Produkte auf dem Laptop (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote, Publisher, Access, Skype for...
  • Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto...
  • Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto...