Fehler bei öffnen von Formular

Diskutiere Fehler bei öffnen von Formular im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe einen neuen PC Win 10 Office 365 Business Wenn ich ein Formular öffne kommt die Fehlermeldung : Parameterwert eingeben...
  • Fehler bei öffnen von Formular Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe einen neuen PC Win 10

Office 365 Business

Wenn ich ein Formular öffne kommt die Fehlermeldung :

Parameterwert eingeben

wenn ich dann hier mit ok einfach weiterklicke kommt die die nächste Meldung :

Sie haben als Einstellung der Ereigniseigenschaft den Ausdruck Beim Anzeigen eingegeben. Dieser Ausdruck hat einen Fehler verursacht :

Während der Kommunikation von Microsoft Access mit dem OLE-Server oder dem Active-X-Steuerelement ist ein Problem aufgetrete.

.....

Ich habe sowohl Front End als aucu BackEnd auf anderen WIN 10 Rechnern laufen - ohne Probleme

Kann mir jemand helfen ?

Thema:

Fehler bei öffnen von Formular

Fehler bei öffnen von Formular - Ähnliche Themen

Access Fehlermeldung: Guten Abend, ich arbeite für meine Abschlussarbeit mit einem auf Microsoft Access basierendem Programm. Bisher hat auch alles reibungslos...
Access auf die Datenbank funktioniert nicht - Access Database Not Working: Hallo, Ich versuche, mit meiner Access-Datenbank zu arbeiten und erhalte immer wieder die folgende Meldung: Der Ausdruck On Click, den Sie als...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
MS Access Anwendung Fehler "Die maximale Anzahl von Benutzern ist erreicht": Die Datenbank Front-End - Anwendung in MS Access 2010 meldet sich am lokal installierten SQLX Server an. Auswahl Datenbank wird angeklickt, Dann...
KB4522355 (OS Build 18362.449 und 18363.449): Nachgeholter Patchday :) Heute gibt es ein Update für die 1903 und 1909. Behobene Probleme gibt es jede Menge, bekannte bis jetzt nicht...
Oben