Fehler bei Nutzung von N-TV App

Diskutiere Fehler bei Nutzung von N-TV App im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit dem Uppdate der N-TV App zickt diese rum. Sie läuft eigentlich ganz normal. Allerdings bekomme ich nach dem Schließen häufig einen...
reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo,

seit dem Uppdate der N-TV App zickt diese rum. Sie läuft eigentlich ganz normal. Allerdings bekomme ich nach dem Schließen häufig einen Fehlereintrag im Zuverlässigkeitsverlauf. Scheinbar wird der Fehler hierdurch verursacht:

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\Windows.UI.Xaml.dll

Tritt aber eben nur bei der N-TV App auf. Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert, hat aber nicht geholfen.

Hat das sonst noch jemand bemerkt?

2015-12-04 16_01_21-Starten.jpg

Beste Grüße
Christian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler bei Nutzung von N-TV App

Sucheingaben

ntv app fehlermeldung

,

ntv app windows phone fehler

,

ntv app stürzt ab

,
ntv app störung
, ntv windows phone app, ntv app windows 10, ntv app funktioniert nicht mehr 2017, ntv app microsoft mobile, fehlermeldung bei n-tv Installation , ntv app bei windows funktioniert nicht mehr, probleme ntv app windows, wp 8.1 app ntv, n-tv app meldet fehler, ntv app problem, windows 8.1 n-tv app funktioniert, ntv app windows phone, n-tv app windows funktioniert nicht, ntv app windows funktioniert nicht, fehlermeldung bei ntv win mobile, ntv app störung 2017, ntv auf windowsphone fehlerhaft, ntv app windows phone funktioniert nicht, Windows und NTV, ntv app windows phone fehler 2017, ntv app auf windows 10 sturtz ab

Fehler bei Nutzung von N-TV App - Ähnliche Themen

• 1809 pro auf 1903 bzw. 1909. Fehler 0x80070005

1809 pro auf 1903 bzw. 1909. Fehler 0x80070005: Hi, auf meinem neuen Notebook ist Win 10 pro Vers. 1809. Beim "Nach Updates suchen" wurde mir 1909 angezeigt. Installation ging normal los, die...
  • Fehler bei Nutzung der Iterationsfunktion

Fehler bei Nutzung der Iterationsfunktion: Guten Tag, in meinem in Excel gebauten Modell stellt sich das Problem, dass die Iterationsfunktion nicht funktioniert. Wenn es einen einfachen...
  • Android: Fehler im Adressbuch bei Nutzung von Outlook

Android: Fehler im Adressbuch bei Nutzung von Outlook: Ich nutze auf meinem Smartphone (Android 7) die Outlook App. Für Emails funktioniert das auch tadellos. Allerdings habe ich gravierende Probleme...
  • Nutzung der Serienbrief-Funktion im Zusammenspiel von Access und Word unter Office 2013 - Fehler nac

Nutzung der Serienbrief-Funktion im Zusammenspiel von Access und Word unter Office 2013 - Fehler nac: Nach der letzten automatischen Aktualisierung von Office 2013 im Dez. d. J. werdenalle bisher für die Serienbrief-Erstellung genutzten...
  • Kamera und W-LAN Nutzung nicht mehr möglich / update Fehler !?! Was jetzt ?

Kamera und W-LAN Nutzung nicht mehr möglich / update Fehler !?! Was jetzt ?: Guten Tag, ich habe ein neues Microsoft Lumia 650 über meine Handy- Vertragsverlängerung bekommen. Nun jedoch geht seit ca 2 Wochen meine...