Fehler bei Groove-Musik

Diskutiere Fehler bei Groove-Musik im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, bei mir ist es seit einigen Wochen so, dass wenn ich bei Groove-Musik auf den Button "Mehr Aktionen" (die drei Punkte) drücke sich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

bei mir ist es seit einigen Wochen so, dass wenn ich bei Groove-Musik auf den Button "Mehr Aktionen" (die drei Punkte) drücke sich das Programm für ca. 3 sek aufhängt und dann sich schließt/abstürzt. Das passiert aber auch nur auf dieser Schaltfläche, ich kann sonst jeden Knopf ohne Probleme betätigen und in den Optionen alles umstellen wie ich möchte, ohne dass das Programm sich beendet. Ich würde gerne wissen woran dies liegen könnte und entsprechen wie man diesen Fehler beheben kann. Danke

#
schau mal hier: Fehler bei Groove-Musik. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

sonnenfranz

Neuer Benutzer
Groove Musik hat sich durch Update vom 14.05.2020 verändert. Um wie gewohnt auf die die zusätzlichen Aktionen wie z.B. die Wiedergabeliste zu kommen, muss man links unten das kleine Bild des Interpreten anklicken, dann rechts unten auf die vier kleinen Striche mit Pfeil. Oben links auf den Pfeil geht es dann wieder zurück.
Ergänzung zu meinem obigen Beitrag:
Nachdem die Wiedergabeliste geöffnet wurde, muss die Maus über die Liste bewegt werden. Dann wird links neben dem Titel ein Markierungskästchen sichtbar. Setzt man dort ein Häkchen rein, öffnet sich das Aktionen-Menü.
Klickt man schließlich dort auf "Abbrechen" verschwindet das Menü wieder.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehler bei Groove-Musik

Fehler bei Groove-Musik - Ähnliche Themen

• "Fehler beim Ausführen der Operation" beim Versand einer Kopie einer Word-Datei auf dem OneDrive

"Fehler beim Ausführen der Operation" beim Versand einer Kopie einer Word-Datei auf dem OneDrive: Ich betreue ehrenamtlich eine gemeinnützige Organisation, die ein Microsoft365-Paket nutzt. Einer der Nutzer hat auf seinem PC Office 2016 und...
  • 2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) – Fehler 0x80073701

2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) – Fehler 0x80073701: Moin, Die Installation des KB4556799 bricht immer wieder mit der gleichen Fehlermeldun ab. MS meldet selbst, dass bisher keine Probleme bekannt...
  • iOS Outlook 365 Business - "Sent to OneNote" Account Fehler

iOS Outlook 365 Business - "Sent to OneNote" Account Fehler: Hallo, ich benutze derzeit für die Firma Office 365 Business, dabei sowohl Outlook als auch OneNote, auf meinem IPad und IPhone. Outlook ist...
  • Fehler 0x80190005

Fehler 0x80190005: Hallo, da ich kein Computerspezialist bin, versuche ich mal in meinen Worten zu erklären, was mein Problem ist. Habe mir März 2019 ein Surface...