Fehler bei Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H1

Diskutiere Fehler bei Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H1 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebes Forum, habe seit längerem das im Bild angehängt Problem. Win 10 funktioniert, aber das Problem nervt. Wäre nett, wenn mir jemand mit einer...
H

havelmatte

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
28
Version
Windows 10 Pro 64 bit
System
Intel Core i7 975 Extreme 3.33GHz, 12GB RAM, Sapphire HD 5750 1024MB
Liebes Forum,
habe seit längerem das im Bild angehängt Problem. Win 10 funktioniert, aber das Problem nervt.
Wäre nett, wenn mir jemand mit einer Schritt für Schritt - Anleitung helfen würde, denn ich bin kein Informatiker.
Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 46
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.339
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.061
Version
.............21H1 Pro 64 bit Build 19043.1151
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Probiere ein Inplace Upgrade per mit MCT erstelltem Stick. Das funktioniert manchmal entgegen dem Scheitern des automatischen Updates.

001 Microsoft Media Creation Tool

Datenträger für Inplace-Upgrade oder Neuinstallation von Stick und DVD

Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren

Das ein fremder Virenscanner für diese Operation mit dem Hersteller-Removal-Tool Fehlern vorbeugend zuvor vollständig entfernt werden sollte, ist Dir hoffentlich bekannt.
 
Thema:

Fehler bei Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H1

Fehler bei Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H1 - Ähnliche Themen

Windows 10 21H1 und Photoshop Elements 2018: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 21H1 habe ich ein Problem mit Adobe Photoshop Elements 2018 (Version 16.0). Konkret heißt das: Photoshop...
Windows 10 Pro (1909) - Funktionsupdate kann nicht gesperrt werden (Trotz Eintrag in Registry): Hallo @All, Ich habe ein Problem mit Windows 10. Ich bin durch verschiedene Programme darauf angewiesen die Version 1909 von Windows 10 weiterhin...
PCIe-Karte findet meine Fritzbox nicht - andere Router schon: Liebes Forum, ich habe ein Problem unter WIN 10 (Dualboot mit Linux). Ich habe eine neue Fritzbox 7530 AX. Windows 21H1 ist neu installiert. Im...
Funktionsupdate Version 2004 – Fehler 0xc1900223: Hallo, seit mehr als einer Woche versucht Windows das Funktionsupdate Version 2004 zu installieren. Es wird immer brav der Download gemacht und...
Windows 10X ist offiziell eingestellt, laut Microsoft wird Windows 10X in Windows 10 eingebunden: Die Idee von Windows 10X klang für viele recht interessant, aber kam auch nicht wirklich so richtig in Fahrt. Mal sollte es für zwei Displays...
Oben