Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung

Diskutiere Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, an meiner Fritzbox hängt ein USB-Stick. Dieser fungiert als Netzlaufwerk Z:, auf welches alle PC's im Netz zugreifen können. Der PC...
wolgr

wolgr

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
i7-2600k, 3,4 GHz, 16 GB, HD Graphics 3000, Mainboard Asus P8Z68-V LX, , Sound Onboard Realtek
Hallo,

an meiner Fritzbox hängt ein USB-Stick. Dieser fungiert als Netzlaufwerk Z:, auf welches alle PC's im Netz zugreifen können.
Der PC meldete 'plötzlich' "Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung".
Netz2.jpg
Die Fritzbox gibt sich links in der Baumstruktur noch zu erkennen. Der USB-Stick SanDisk ... war/ist mein Netzlaufwerk. Rechts ist die Fritzbox als "Computer" aber nicht mehr da.
Das Netzlaufwerk kann ich nicht wieder herstellen!

Am Notebook, s. Bild unten, ist die Verbindung noch i. O.
Netz1.jpg

Nun passiert so ein Abbruch in der Regel nicht grundlos. Nach einer Anleitung aus dem Internet habe ich einige Dienste abgeschaltet. Vermutlich war da ein Dienst dabei, der diesen Abbruch verursacht hat.

Könnt ihr mir helfen?
Danke schon mal vorab für eure Mühe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolgr

wolgr

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
i7-2600k, 3,4 GHz, 16 GB, HD Graphics 3000, Mainboard Asus P8Z68-V LX, , Sound Onboard Realtek
... funktioniert wieder. :o
'Arbeitstationendienst' war ausgeschaltet :confused:

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Hast Du irgendwelche Verschlimmbesserer (Tuning-Tools genannt), wie z.B. TuneUp oder Registry-"Optimizer" am laufen? Wenn ja, schmeiß die sofort weg.

wolgr

wolgr

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Hast Du irgendwelche Verschlimmbesserer (Tuning-Tools genannt), wie z.B. TuneUp oder Registry-"Optimizer" am laufen? Wenn ja, schmeiß die sofort weg.
... nein, derartige Tools habe ich nicht. Die Deaktivierung habe ich selbst verbockt :mad:

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ah, ok. Dann ist ja gut. :o

Thema:

Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung

Sucheingaben

Fehler bei erneuten verbindungsherstellung

,

fehler bei der erneuten verbindungsherstellung von

,

fehler bei der verbindungswiederherstellung

,
fehler bei der erneuten verbindungsherstellung
, fehler bei der erneuten verbindungsherstellung von z

Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung - Ähnliche Themen

• Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunt

Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunt: Ab diesem Thread teilen. Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen...
  • Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es spaeter erneut. :| Home Use Program HUP Office 2016

Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es spaeter erneut. :| Home Use Program HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin nahe der Weissglut und versuche mich so weit es geht zu beherrschen. HUP Office bestellt - bezahlt -...
  • Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlerc

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlerc: Seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Fehlercode: 0xE000002E) Umschaltaste und F9 helfen auch nicht. Weis jemand eine...
  • Fehler beim anmelden Lumia 930 "Netzwerkeinstellungen überprüfen versuchen Sie es erneut" was muss i

Fehler beim anmelden Lumia 930 "Netzwerkeinstellungen überprüfen versuchen Sie es erneut" was muss i: Fehler beim anmelden Lumia 930 "Netzwerkeinstellungen überprüfen versuchen Sie es erneut" was muss i Fehler beim anmelden Lumia 930...
  • Windows Store:Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es erneut!

Windows Store:Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es erneut!: Im Windows Store wollte ich mich oben rechts anmelden. Mein Profil wurde als Vorschlag genannt und ich habe mich versucht im Store anzumelden um...