>>Fehler bei diesem Vorgang.Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgelie

Diskutiere >>Fehler bei diesem Vorgang.Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgelie im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; >>Fehler bei diesem Vorgang.Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgelie Diese Meldung erscheint seit Monaten immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
>>Fehler bei diesem Vorgang.Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgelie

Diese Meldung erscheint seit Monaten immer wieder wenn ein Kontakt der NICHT im Adressbuch von Outlook steht angeschrieben werden sollte.
Alle vorgeschlagenen Lösungen nützen nichts, auch Neuinstallation nicht.
Es wäre an der Zeit liebe Leute von Microsoft ENDLICH eine Lösung anzubieten in Form eines Updates.
Es ist ja nicht so dass ich der Einzige mit diesem Problem bin.
Danke für eine Lösung

Thema:

>>Fehler bei diesem Vorgang.Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgelie - Ähnliche Themen

Der Empfängername kann nicht aufgelöst werden / Fehler Nachrichtenschnittstellen: Hallo, ich benutze den selben IMAP Account auf mehreren PC's. Seit heute kann ich komischerweise von meinem Laptop aus keine Mails mehr...
iCloud Synchronisierung mit Outlook (Office 2019) funktioniert nicht. Unbekannter Fehler: Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden (0x80004002)": Office 365 Outlook lässt sich nicht mit meinem icloud Kontakten und der Kalenderfunktion synchronisieren. Ich verzweifele langsam. Es kommt immer...
Outlook 2019 stürzt nach wie vor ab ... !!!: Hallo Microsoft, wir arbeiten schon lange zusammen ... ich war mit Oulook auch immer zufrieden. Seit ein paar Wochen habe ich aber ein nerviges...
iCloud for Windows und Outlook 2019: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...

Sucheingaben

outlook fehlermeldung nachrichtenschnittstellen haben unbekannten fehler zurückgeliefert

,

die nachrichtenschnittstellen haben unbekannten Fehler zurückgemeldet

,

unbekannter fehler nachrichtenschnittstelle outlook 365

,
fehler bei diesem vorgang die messaging schmittstellen haben einen
, fehler beim vorgang. die nachrichtenschnittstellen haben einen, outlook fehler bei diesem vorgang. die nachrichtenschnittstellen, outlook 365 fehler bei diesem vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen
Oben