Fehler bei der Installation von Office

Diskutiere Fehler bei der Installation von Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Stunden steht bei mir auf der 365-Home Seite unter Word, PowerPoint , Excel usw. "Einrichten...", jedoch werden die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, seit einigen Stunden steht bei mir auf der 365-Home Seite unter Word, PowerPoint , Excel usw. "Einrichten...", jedoch werden die entsprechenden Apps
nicht erfolgreich auf meinem PC installiert. Ich besitze einen Students-Account über die Uni.
Kann mir jemand dies bezüglich weiterhelfen ?
Vielen Dank! Ann-Katrin Müller

Thema:

Fehler bei der Installation von Office

Fehler bei der Installation von Office - Ähnliche Themen

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der...
Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der...
Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am 25.09.2020 verschwunden: Nach dem o.a. Funktionsupdate ist mein im Juli 2020 installiertes Office 2019 Home and Student verschwunden. Zwischenzeitlich konnte ich es mal...
Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?: Hallo, ich habe bisher an meiner Uni als Student Office 365 genutzt. Nun habe ich die Uni aber gewechselt, dadurch wurde natürlich die alte...
OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
Oben