Fehler bei der Erkennung von SD-Karten, USB-Sticks und externen Festplatten

Diskutiere Fehler bei der Erkennung von SD-Karten, USB-Sticks und externen Festplatten im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nach der Inbetriebnahme meines Notebooks musste ich leider direkt feststellen, dass es keine SD-Karten, USB-Sticks und externen...
V

Voetsch

Hallo zusammen,
nach der Inbetriebnahme meines Notebooks musste ich leider direkt feststellen, dass es keine SD-Karten, USB-Sticks und externen Festplatten erkennt.

Es wird mir mitgeteilt, dass die Hardware nicht gestartet werden kann, da Konfigurationsinformationen nicht vollständig oder beschädigt sind.

Im Gerätemanager wird mitgeteilt, dass die Treiber auf dem neusten Stand sind. Die Problembehebung wird aufgrund eines Fehlers abgebrochen.

Ich benötige das Notebook dringend und weiß einfach nicht mehr weiter und Bitte daher um eure Hilfe.

Ich bin euch sehr dankbar für jeden Tipp und Ratschlag.

Schönen Gruß!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Voetsch,
Du musst bitte das genaue Gerät von Dir angeben (Mainboard oder PC/Laptopmodell).
Das sollte auf einem Sticker stehen oder msinfo32 in die Suche eingeben.
Die korrekten Treiber findest Du auf der Webseite des Mainboardherstellers (oder PC/Laptop), mit dem Chipsatztreiber anfangen.

Thema:

Fehler bei der Erkennung von SD-Karten, USB-Sticks und externen Festplatten

Fehler bei der Erkennung von SD-Karten, USB-Sticks und externen Festplatten - Ähnliche Themen

• Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten: Grafikkarte NVIDIA GE FORCE GTX 570 Wurde angehalten Fehlercode 43
  • Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404

Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404: Hallo zusammen, ich habe einen Fall mit einem Office 365 Business Abo. Die Einrichtung ist abgeschlossen, das Konto kann problemlos auf einem...
  • Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.

Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.: Alle updates von Windows schlagen fehl und ich kann keine weiteren Updates machen, wie zb. kann ich nicht meinen Treiber Aktualisieren, jeder...
  • SFC-Scan findet Fehler / Winwos freeze

SFC-Scan findet Fehler / Winwos freeze: Moin, ich bin neu im Forum und hoffe mir kann hier geholfen werden :) Erstmal ein paar Infos zu meinem System. Hardware: ASRock Z370 Extreme 4...
  • Startmenü Fehler

Startmenü Fehler: Nach ca. jedem 3. Neustart sind die Kacheln im Startmenü (Vollbild) verschoben. Gruppen liegen vertikal hintereinander: Wenn ich dann die...