M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich versuche derzeit Office 365 Home auf zwei PC's eines Kunden zu installieren.
Das Office-Konto ist ein privater Microsoft-Account (live.com oder outlook.com)
Installation und löschen des Outlook-Profils wurde schon mehrfach versucht.
Zwar funktioniert die Einrichtung beliebiger IMAP-Konten, sobald ich jedoch das Microsoftkonto hinzufüge stürzt Outlook beim nächsten Öffnen mit diesen Meldung ab. Die Einrichtung wurde mehrfach über die Einrichtungnfunktion von Outlook, sowie über die klassische Einrichtung in der Systemsteuerung versucht. Danach kommen jedoch immer die drei Meldung und Outlook stürzt ab. Sobald ich das Microsoftkonto wieder entferne, wird Outlook wieder geöffnet.
Das Konto wird hauptsächlich für den synchronen Austausch von Kontakten und Terminen genutzt. In den in Windows 10 integrierten Apps (Kalender, Kontakte) werden alle angezeigt.
Was schon getan wurde:
- Neuinstallation Office
- Löschen und Neuanlegen Outlookprofil (über Outlook oder auch direkt in der Systemsteuerung)
Meine Konfiguration:
- Windows 10 V1909
- Office 365 Home (x64)
- alle Updates installiert
kann jemand bei diesem Problem helfen?
Bin am Ende mit meinem Latein