Fehler bei Beschriftung einfügen

Diskutiere Fehler bei Beschriftung einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich eine Beschriftung (z.B. Abbildung 1) einfügen möchte, klappt das über den Befehl im Menu Einfügen/Beschriftung... ohne Probleme...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich eine Beschriftung (z.B. Abbildung 1) einfügen möchte, klappt das über den Befehl im Menu Einfügen/Beschriftung... ohne Probleme.
Aufgefallen ist mir ein kritischer Fehler bei Verwendung vom Menüband: Referenzen/Beschriftungen/Beschriftung einfügen.

Eine Änderung der Beschriftung im Fenster ist nicht möglich und die Knöpfe wie neue Beschriftung oder Nummerierung haben keine Funktion. Im Dokument wird keine richtige Beschriftung eingefügt. Es heisst z.B. Abbildung1Abbildung1. Dabei wird das ganze Dokument als Feld markiert und die meisten weiten Befehle sind nicht mehr ausführbar. Ein Speichen und erneutes Öffnen vom Dokument hilft nicht weiter.

Dieser Fehler ist reproduzierbar auf zwei Installationen. Mac OS 10.10 und 10.11, Word für Mac 15.33 bis 15.3. Auch mit einem leeren Dokument, mit neuer Vorlage Normal.dotm.

Wenn das Menüband vollständig angezeigt wird (bei genügend großem Fenster) funktioniert der Knopf Referenzen/Beschriftung einfügen ohne Probleme.

Thema:

Fehler bei Beschriftung einfügen

Fehler bei Beschriftung einfügen - Ähnliche Themen

Beschriftung Abbildung einfügen: Hallo! Für eine Abbildung will ich eine automatische Beschriftung mit Bezug auf die Kapitelnummer einfügen. Dazu stellt mir Word eine Auswahl...
Eigene Beschriftungen erstellen und in Vorlage speichern: Hallo Community Ich wollte mir eine Arbeitserleichterung schaffen insofern ich mir unter Beschriftung einfügen eigene Beschriftungen erstellt...
Excel > Inhalte einfügen > Probleme mit Umlauten in Verzeichnisnamen: Hallo Community Ich habe ein Problem mit Excel für Mac Version 2016 (16.16.20). Ich verwende den Befehl "Inhalte einfügen" um Daten von einer...
Benutzerdefinierbares Anwendungslayout und andockbare Hilfsfenster: Als Softwareentwickler bin ich ziemlich verwöhnt, was die Gestaltung meines Arbeitsplatzes angeht. Dort gibt es die Integrated Development...
Beschriftung Word 2016 Mac funktioniert nicht: Hallo, ich arbeite mit Word 2016 für Mac an einem Dokument und habe bereits Bilder und Abbildungen eingefügt und diese erfolgreich beschriftet...
Oben