Fehler bei Benutzerkontensteuerung

Diskutiere Fehler bei Benutzerkontensteuerung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hall, ich kann auf einem Computer die Benutzerkontensteuerung nicht nutzen. Da JA ist nicht "unterlegt" und lässt sich damit nicht anklicken. Ich...
  • Fehler bei Benutzerkontensteuerung Beitrag #1
A

Ahnen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10240
Hall, ich kann auf einem Computer die Benutzerkontensteuerung nicht nutzen. Da JA ist nicht "unterlegt" und lässt sich damit nicht anklicken. Ich solle das Kennwort für Admin eingeben. Was kann ich da tun?
Ahnen

• Fehler bei Benutzerkontensteuerung Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht zuerst einmal Details zum Rechner und der Konfiguration nennen! Wie sollen wir das denn beurteilen, wenn wir nicht mal wissen ob das vielleicht von einem Fremdvirenscanner unterbunden wird oder Du dort ein eingeschränktes Benutzerkonto nutzt?

• Fehler bei Benutzerkontensteuerung Beitrag #3
A

Ahnen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10240
Entschuldige
Virenscanner von AVG
AMD FX 6100 Core Proz. 3,30Ghz
RAM 8 GB
64 Bit
Ahnen

• Fehler bei Benutzerkontensteuerung Beitrag #5
L

LutzW

Um AVG zu deinstallieren komme ich an eine Stelle wo ich mit 'JA' bestätigen was ja nicht geht

• Fehler bei Benutzerkontensteuerung Beitrag #6
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
So ist das wenn man es unbedingt vermeidet genaue Angaben zu machen, obwohl man darum gebeten wird! Solange Du nur häppchenweise Informationen rausgibst und selbst die nur mehr als dürftig sind - solange kannst Du nicht erwarten, dass irgend jemand eine klare Lösung für Dich hat.

Also Nochmal:
Was für ein Rechner?
Was für ein Benutzerkonto? Adminrechte oder Eingeschränkt, weil von jemand anderem verwaltet?
Was ist noch so an Software installiert? Die Systemsteuerung gibt darüber Auskunft!
Wie wurde die 10240 installiert? Als Update von Windows irgendwas aus? Eine saubere Neuinstallation von einem ISO File aus?

• Fehler bei Benutzerkontensteuerung Beitrag #7
L

LutzW

Admin
installiert von Win 8.1 über 10162
über 50 Programme
was willst Du unter was für ein Rechner hören?

Thema:

Fehler bei Benutzerkontensteuerung

Fehler bei Benutzerkontensteuerung - Ähnliche Themen

Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen: Hallo, ich drehe bald durch und hoffe auch Support... Bekomme beim Starten von sämtlichen Programmen unter Windows 10 Home Aufforderungen, das...
Laufwerk D synchronisieren (Computer -> Notebook) mit robocopy: Liebe Leute, habe eine sehr laienhafte Frage: Ich möchte gerne das (im Netzwerk freigegebene) Laufwerk D vom Computer (Win 10 Home 64-Bit, 21H1)...
Benutzerkontensteuerung: System: Win10 (Upgrade von Win8) Ich bin Admin und es gibt einen weiteren Benutzer. Nur dieser weitere Benutzer wird "genervt" durch folgende...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Sprachrekorder mit VBA starten: Hallo Freunde, Win 10 ist ja nicht schlecht, läuft im Grund ganz gut, allerdings stinkt mir als Admin, nur noch geringe Berechtigungen zu haben...
Oben