Fehler bei Benutzerkontensteuerung

Diskutiere Fehler bei Benutzerkontensteuerung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hall, ich kann auf einem Computer die Benutzerkontensteuerung nicht nutzen. Da JA ist nicht "unterlegt" und lässt sich damit nicht anklicken. Ich...
A

Ahnen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10240
Hall, ich kann auf einem Computer die Benutzerkontensteuerung nicht nutzen. Da JA ist nicht "unterlegt" und lässt sich damit nicht anklicken. Ich solle das Kennwort für Admin eingeben. Was kann ich da tun?
Ahnen

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht zuerst einmal Details zum Rechner und der Konfiguration nennen! Wie sollen wir das denn beurteilen, wenn wir nicht mal wissen ob das vielleicht von einem Fremdvirenscanner unterbunden wird oder Du dort ein eingeschränktes Benutzerkonto nutzt?

A

Ahnen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10240
Entschuldige
Virenscanner von AVG
AMD FX 6100 Core Proz. 3,30Ghz
RAM 8 GB
64 Bit
Ahnen

L

LutzW

Um AVG zu deinstallieren komme ich an eine Stelle wo ich mit 'JA' bestätigen was ja nicht geht

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
So ist das wenn man es unbedingt vermeidet genaue Angaben zu machen, obwohl man darum gebeten wird! Solange Du nur häppchenweise Informationen rausgibst und selbst die nur mehr als dürftig sind - solange kannst Du nicht erwarten, dass irgend jemand eine klare Lösung für Dich hat.

Also Nochmal:
Was für ein Rechner?
Was für ein Benutzerkonto? Adminrechte oder Eingeschränkt, weil von jemand anderem verwaltet?
Was ist noch so an Software installiert? Die Systemsteuerung gibt darüber Auskunft!
Wie wurde die 10240 installiert? Als Update von Windows irgendwas aus? Eine saubere Neuinstallation von einem ISO File aus?

L

LutzW

Admin
installiert von Win 8.1 über 10162
über 50 Programme
was willst Du unter was für ein Rechner hören?

Thema:

Fehler bei Benutzerkontensteuerung

Fehler bei Benutzerkontensteuerung - Ähnliche Themen

• Fehler in der Benutzerkontensteuerung " Möchten Sie es zulassen .... Änderungen an ihrem Gerät vorgenommenwerden ? Das Fenster zeigt nur den Butto NEI

Fehler in der Benutzerkontensteuerung " Möchten Sie es zulassen .... Änderungen an ihrem Gerät vorgenommenwerden ? Das Fenster zeigt nur den Butto NEI: Ich kann kein normales Programm mehr starten oder etwas ändern, Es erscheint dann sofort das Fenster, wie oben beschrieben. Was kann ich tun...
  • Ich kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur Fehler

Ich kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur Fehler: Hallo, ich müsste zum bearbeiten des worddoc. Mit dem stift die Desktopversion von Teams aus öffnen. Mein ipad meldet dann einen fehler! word...
  • Ich habe vor 2 Wochen Outlook 2019 per download gekauft, dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt finde ich keine Download Adresse um Outlook nochmals

Ich habe vor 2 Wochen Outlook 2019 per download gekauft, dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt finde ich keine Download Adresse um Outlook nochmals : Ich habe vor 2 Wochen Outlook 2019 per download gekauft, dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt finde ich keine Download Adresse um Outlook...
  • fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst

fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst: Beim einloggen mit meinem passwort kommt: fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst nach einem neustart verschwand aufeinmal...