Fehler bei Benutzerkontensteuerung

Diskutiere Fehler bei Benutzerkontensteuerung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hall, ich kann auf einem Computer die Benutzerkontensteuerung nicht nutzen. Da JA ist nicht "unterlegt" und lässt sich damit nicht anklicken. Ich...
A

Ahnen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
10
Version
10240
Hall, ich kann auf einem Computer die Benutzerkontensteuerung nicht nutzen. Da JA ist nicht "unterlegt" und lässt sich damit nicht anklicken. Ich solle das Kennwort für Admin eingeben. Was kann ich da tun?
Ahnen
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht zuerst einmal Details zum Rechner und der Konfiguration nennen! Wie sollen wir das denn beurteilen, wenn wir nicht mal wissen ob das vielleicht von einem Fremdvirenscanner unterbunden wird oder Du dort ein eingeschränktes Benutzerkonto nutzt?
 
A

Ahnen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
10
Version
10240
Entschuldige
Virenscanner von AVG
AMD FX 6100 Core Proz. 3,30Ghz
RAM 8 GB
64 Bit
Ahnen
 
L

LutzW

Um AVG zu deinstallieren komme ich an eine Stelle wo ich mit 'JA' bestätigen was ja nicht geht
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
So ist das wenn man es unbedingt vermeidet genaue Angaben zu machen, obwohl man darum gebeten wird! Solange Du nur häppchenweise Informationen rausgibst und selbst die nur mehr als dürftig sind - solange kannst Du nicht erwarten, dass irgend jemand eine klare Lösung für Dich hat.

Also Nochmal:
Was für ein Rechner?
Was für ein Benutzerkonto? Adminrechte oder Eingeschränkt, weil von jemand anderem verwaltet?
Was ist noch so an Software installiert? Die Systemsteuerung gibt darüber Auskunft!
Wie wurde die 10240 installiert? Als Update von Windows irgendwas aus? Eine saubere Neuinstallation von einem ISO File aus?
 
L

LutzW

Admin
installiert von Win 8.1 über 10162
über 50 Programme
was willst Du unter was für ein Rechner hören?
 
Thema:

Fehler bei Benutzerkontensteuerung

Fehler bei Benutzerkontensteuerung - Ähnliche Themen

Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen: Hallo, ich drehe bald durch und hoffe auch Support... Bekomme beim Starten von sämtlichen Programmen unter Windows 10 Home Aufforderungen, das...
UAC-Problem: Aus unerklärlichem Grund sperrt mich UAC von jeglicher Änderung, ja gar Abfrage oder Neu-Installation aus. Das "Benutzerkontensteuerung"-Fenster...
Benutzerkontensteuerung: System: Win10 (Upgrade von Win8) Ich bin Admin und es gibt einen weiteren Benutzer. Nur dieser weitere Benutzer wird "genervt" durch folgende...
Outlook 365 und Outlook heute: Hallöle, eine Frage zum Outlook 365. Ich habe 2 Konten in Outlook: Mein Konto von der Anmeldung bei Windows bzw. Microsoft *@outlook.de und mein...
Ich kann keine Änderungen vornehmen.Ich brauche Admin Rechte: Betrifft :Benutzerkontensteuerung. Bei dem Feld : Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden? Gibt...
Oben