Fehler bei Beitritt zu einer Domäne

Diskutiere Fehler bei Beitritt zu einer Domäne im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum, Ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Pro geupdatet. Update hat super geklappt, Betriebssystem gefällt mir. Nun stehe...
W

wolli1195

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
System
i3, Intel graphics
Hallo liebes Forum,

Ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Pro geupdatet. Update hat super geklappt, Betriebssystem gefällt mir.

Nun stehe ich aber vor einem Problem:

Wir haben im Netzwerk einen Windows Server 2012 R2 mit dem die Benutzerprofile synchronisert werden. Dazu muss ich unserer Domäne beitreten. Die klappt mit Windows 10 einfach nicht. Mit Windows 7 hat es super funktioniert.

Habe alles schon probiert: Einmal den Domänennamen ohne .local eingegeben, einmal mit.

Er geht dann immer soweit, dass ich noch den administrator und das zugehörige Passwort eingeben muss, und dann kommt eine Fehlermeldung, dass die Domäne nicht gefunden wurde oder die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

lG
Wolli1195

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler bei Beitritt zu einer Domäne

Sucheingaben

Fehler beim Beitritt des Computers zur Domäne . Fehlercode: .

,

domäne wird nicht gefunden windows 10

,

fehler beim beitritt zur domäne 1355

,
Fehler beim Beitritt des Computers "B6" zur Domäne "m-s". Fehlercode: "1355".
, win 10 domäne beitreten fehler

Fehler bei Beitritt zu einer Domäne - Ähnliche Themen

• Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?: Schon in den 70er Jahren hat es Versuche gegeben Bildung international zu koordinieren, aber erst Ende der 90er Jahren ist der Durchbruch...
  • OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f

OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f: Ich habe schon seit längerem ein Notizbuch auf meinem Computer dass sich nicht mehr synchronisieren lässt. Leider ist es ein, für mich sehr...
  • Windows 10 Fehler Codes

Windows 10 Fehler Codes: Hallo, habe mit meinem neuen System seit mehreren Tagen zu kämpfen. Kriege es einfach nicht stabil ans laufen. Nach mehreren frischen Windows 10...
  • Outlook 365 - Fehler (0x800CCC13) Fehler (0x8004210B) Fehler (0x800CCC0B)

Outlook 365 - Fehler (0x800CCC13) Fehler (0x8004210B) Fehler (0x800CCC0B): Mails aus Outlook werden nicht versendet betrifft hinzugefügte Mailadressen: Mails werden nicht gesendet …..@aon.at + …..@therapieplatzl.com hab...
  • Fehler bei "Beitritt zu einer Workgroup".

Fehler bei "Beitritt zu einer Workgroup".: Fehler bei "Beitritt zu einer Workgroup". Über die Systemsteuerung/Netze/ bin ich zum Assistenten für den Beitritt zu (m)einem Heimnetzwerk...