Fehler bei Aufruf einer Seite in EDGE (inet_e_download_failure)

Diskutiere Fehler bei Aufruf einer Seite in EDGE (inet_e_download_failure) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich verzweifel noch. Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit (ich kann das leider nicht mehr rekonstruieren) kann ich auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

ich verzweifel noch. Ich habe folgendes Problem:

Seit einiger Zeit (ich kann das leider nicht mehr rekonstruieren) kann ich auf meine FritzBox (http://fritz.box) nicht mehr über EDGE zugreifen.

Diese Seite ist nicht erreichbar.
Probieren Sie Folgendes

Diese Website wurde möglicherweise von deiner Organisation als geschäftlich markiert. Versuche, diesen Link in einem neuen Fenster von Microsoft Edge außerhalb von Windows Defender Application Guard aufzurufen.
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: http://fritz.box
Auf Bing nach „http://fritz.box“ suchen
Seite aktualisieren

Wenn ich auf "DETAIL" gehe, erhalte ich den Fehlercode

Die Verbindung mit der Website wurde zurückgesetzt.
Fehlercode: INET_E_DOWNLOAD_FAILURE

Wenn ich z.B. über den Internet Explorer gehe, funktioniert alles tadellos.

Das nervige: Das Problem habe ich (derzeit) nur an einem PC (natürlich der Haupt-PC), auf dem Laptop (gleiches System, gleicher Patch-Stand, gleicher Virenscanner) kann ich problemlos auf diese Seite zugreifen.

AVM konnte mir nicht weiterhelfen.

Vielleicht kann mir jmd. von hier eine Hilfe geben?

Was ich schon probiert habe ist, mein EDGE-Benutzerprofil komplett zu löschen, nachdem vorher es auch nichts genützt hat, wenn ich meinen Cache und so ziemlich alle Einstellungen gelöscht habe.

Würde mich freuen, wenn mir einer einen Tipp geben könnte, im Internet finde ich leider nichts passendes.

Viele Grüße
Thomas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler bei Aufruf einer Seite in EDGE (inet_e_download_failure)

Sucheingaben

inet_e_download_failure

,

Fehlercode: INET_E_DOWNLOAD_FAILURE

,

fehlercode inet_e_download_failure

,
error code inet_e_download_failure edge
, fehlercode inet_e_download_failure deutsch, inet_e_download_failure windows 10, twitter fehler in edge, Die Verbindung mit der Website wurde zurückgesetzt.Fehlercode: INET_E_DOWNLOAD_FAILURE, inet_e_download_failure lösung, i net download failure, edge fehlercode inet_e_download_failure, auf bing nach „http://fritz.box suchen, edge Fehlercode: INET_E_DOWNLOAD_FAILURE, inet_e_download_failure t-online

Fehler bei Aufruf einer Seite in EDGE (inet_e_download_failure) - Ähnliche Themen

• Excel VBA – Bei Fehler „Druckdialog aufrufen“ MsgBox aufrufen

Excel VBA – Bei Fehler „Druckdialog aufrufen“ MsgBox aufrufen: Wenn bei nachstehendem Makro ein falscher oder ausgeschalteter Drucker ausgewählt wird, erscheint der Laufzeitfehler ‚1004‘. Ich möchte diesen...
  • Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in der Eigen

Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in der Eigen: Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in der Eigen Ab diesem Thread teilen. Hallo Gijs...
  • Add-In Fehler in Outlook bei Aufruf

Add-In Fehler in Outlook bei Aufruf: Hallo, in Outlook O365 gibt es einen neuen Punkt "Outlook Customer Manager" Beim anklicken erhalte ich eine Fehlermeldung "Wir konnten des...
  • Fehler Meldung bei Aufruf der Gruppenrichtlnien (gepedit.misc)

Fehler Meldung bei Aufruf der Gruppenrichtlnien (gepedit.misc): Bei Aufruf der Gruppenrichtlinien erhalte ich folgende Meldung: Administrative Vorlagen Namespace...
  • Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen

Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen: Seit zwei Tagen habe ich ein Problem. Die Microsoft-Spiele Taptiles, Microsoft Mahjong und Microsoft Jigsaw lassen sich nicht mehr aufrufen. Es...