Fehler: Apro exception

Diskutiere Fehler: Apro exception im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich beim SmartGraph die Messdaten auslesen will, erscheint neuerdings die Fehlermeldung "Apro exception". Wie kann ich das abstellen? Gruß Monti
M

monti

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home für Desktop-PC
System
Lenovo 90 DF 008 UGE ideacentre Y700-34ISH
Wenn ich beim SmartGraph die Messdaten auslesen will, erscheint neuerdings die Fehlermeldung "Apro exception". Wie kann ich das abstellen?
Gruß Monti

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Eventuell ist der COM-Port falsch eingestellt ?

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Ist "SmartGraph" eine Software?

Dann gehört der Thread nach "Windows 10 Software". Bei entsprechender Antwort verschiebe ich ihn.

M

monti

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home für Desktop-PC
System
Lenovo 90 DF 008 UGE ideacentre Y700-34ISH
SmartGraph ist eine Software. Das Problem ist aber Prolific, das nur in einer älteren Version mit SmartGraph zusammen arbeitet.
Gruß Monti

Thema:

Fehler: Apro exception

Fehler: Apro exception - Ähnliche Themen

• Fehler bei Outlook Indizierung

Fehler bei Outlook Indizierung: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Index. Immer wenn er anfängt zu indizieren kommt die Meldung "Das Betriebssystem ist...
  • Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller Funktionsfähigkeit

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller Funktionsfähigkeit: Das Surface herausnehmen Icon zeigt mit weißem Kreuz auf rotem Kreis einen "allgemeinen Fehler" an. Tatsächlich ist alles in Ordnung und das...
  • Interner Fehler

Interner Fehler: Guten Tag , ich wollte ein Systemabbild auf meine Externe Festplatte laden als Sicherung zum Wiederherstellen von meinem PC falls etwas schief...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation: Ich hatte mit Outlook Probleme. Habe Office 2019 (HUP) nach Reparaturversuchen entfernt (deinstalliert) Leider kommt nurmehr die Meldung...
  • WSUS im isolierten Netz: Funktionsupdates 1903 und 1909 laufen immer in Fehler

WSUS im isolierten Netz: Funktionsupdates 1903 und 1909 laufen immer in Fehler: Hallo Community! Wir betreiben einen WSUS Server (auf der Basis von Server 2016) in einem geschlossenen, vom Internet abgeschotteten, Netz. Die...