Fehler: APC INDEX MISMATCH bei Neustart

Diskutiere Fehler: APC INDEX MISMATCH bei Neustart im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Diese APC... Meldung kam mit blauem Bildschirm beim Neustart. Es wurden Informationen gesammelt und es sollte autom. Neustart erfolgen. Passierte...
S

Schnurpsel

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
ixtreme M5740
Diese APC... Meldung kam mit blauem Bildschirm beim Neustart. Es wurden Informationen gesammelt und es sollte autom. Neustart erfolgen. Passierte aber nicht.
Habe Abbruch über ON/OFF-Schalter gemacht, dann Neustart. System läuft.
Weiß jemand was das war??
DANKE sagt Schnurpsel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo,

falls bei den Energieoptionen der Schnellstart aktiviert ist, schalte diesen mal aus.

Beste Grüße
Chrisitan

S

Schnurpsel

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
ixtreme M5740
Finde keinen Schnellstart! Ach bei "Was ist beim Drücken des Netzschalters..." finde ich keine Möglickeit. In die Registry möchte ich nicht eingreifen.
Danke sagt Schnurpsel

reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo,
über die Systemsteuerung zu den Energieoptionen, dort auf "Auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll" klicken.
Jetzt erscheint folgender Bildschirm:
2016-01-31 11_35_55-Systemeinstellungen.jpg

Dort oben auf "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" klicken und dann kannst Du den Schnellstart deaktivieren.

Beste Grüße
Christian

S

Schnurpsel

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
ixtreme M5740
So weit war ich auch schon, aber bei mir erscheinen keine "Einstellungen für das Herunterfahren"?!
Schade MfG Schnurpsel

reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hi,

steht denn der Satz " "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" bei dir oben in Blau und hast Du darauf geklickt?

Beste Grüße
Christian

S

Schnurpsel

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
ixtreme M5740
Aber klar, habe es mehrmals versucht, ohne Erfolg

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und wann bekommen wir mal gescheite Angaben zu deinem System den installierten Programmen und den ausgeführten Tuningtools? Denn irgendwas muss ja bei Dir diese Optionen ausgeblendet haben!

S

Schnurpsel

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
ixtreme M5740
Benutze nur Thunderbird für Mails und CCleaner für die Reinigung. Als Virenschutz ist bitdefender antivir installiert. Ansonsten wird "gegoogled" und die entspr. Seiten angeschaut.
Fehler ist nicht wieder aufgetreten! Wenn noch Details über das System, packard bell FMP55, CPU Intel Core I5 750 usw benötigt werde, bitte melden.
Schnurpsel

LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Tolle Kombination, Schnurpsel... nicht! :mad: Gleich mal CCleaner und Bitdefender Antivir deinstallieren. Fremdvirenscanner und Tuningtools sorgen für die meisten nicht reproduzierbaren Fehler unter Windows 10. :mad: Den Bitdefender Antivir nach erfolgreicher Deinstallation noch mit dem Removal Tool des Herstellers unter folgenden Link: Bitdefender deinstallieren restlos entfernen.

Um Deine Zweifel bezüglich des Windows Defenders auszuräumen, diesen Link lesen: Windows 10 Defender aktivieren deaktivieren Deskmodder Wiki Dort steht bereits im ersten Satz, dass der Defender vollkommen ausreichend ist, aber musst Du wissen. :D ;)

Gruß
Lukas :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Hm, und was soll er machen, wenn er mit CC bereits diverse Sachen gelöscht hat? ;)

Dann nützt ein deinstallieren auch nichts mehr.

LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Richtig, das ist dann leider sein Pech. :( Wo Du nicht bist, Herr Jesus Christ. :confused:

Gruß
Lukas :)

Thema:

Fehler: APC INDEX MISMATCH bei Neustart

Sucheingaben

apc index mismatch

,

apc_index_mismatch

,

apc index mismatch windows 10

,
apc index mismatch windows 10 bitdefender
, apc index mismatch ryzen windows 10 1703, apc index missmatch, apc_index_mismatch windows 10, apc index mismatch win 10 Installation , apc mismatch, apc index mi, apc code mismatch, fehler apc-index-mismatch, apc index, APC Index ssd, apx index missmatch windows 10, APC_INDEX_MISMATCH windows update, apc windows stillstandcode, apc mismatch error windows 10, apc index mismatch win7 Installation , apc index mismatch schleife, apc index mismatch win7, apc index mismatch beim neuen laptop windows 10

Fehler: APC INDEX MISMATCH bei Neustart - Ähnliche Themen

• Outlook.com Fehler

Outlook.com Fehler: Hallo liebe Community! Ich habe seit dem Wochenende Probleme mich auf Google Chrome unter Mac auf Outlook.com und in den Admin Centern...
  • Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo. Wer hat dazu eine Idee: Nachdem mein Office 2016 Home&Student nun über ein Jahr ohne Probleme gelaufen ist, erscheint nun in Excel oder...
  • Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]: Hallo, ich kann Unterordner meines Posteingangs bei Outlook nicht umbenennen oder löschen. Hier kommte sowohl auf meinem Laptop, als auch auf...
  • Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]: Hallo, ich kann Unterordner meines Posteingangs bei Outlook nicht umbenennen oder löschen. Hier kommte sowohl auf meinem Laptop, als auch auf...
  • Windows Installation schlägt fehl

Windows Installation schlägt fehl: Guten Tag, ich habe leider Probleme bei der Installation von Windows 10 Pro. Ich versuche derzeit Windows 10 Pro zu installieren. Hierbei...