Fehler "Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" und "Zugriff auf G

Diskutiere Fehler "Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" und "Zugriff auf G im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fehler "Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" und "Zugriff auf G Hallo Microsoft-Community, ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Fehler "Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" und "Zugriff auf G

Hallo Microsoft-Community,

ich habe folgendes Problem:
Seit meinem Computerupgrade bei dem ich alles ausgewechselt habe außer die Grafikkarte, bekomme ich die im Betreff genannten Probleme, die meistens dann auftreten, wenn ich irgendwelche Spiele einige Minuten spiele (namentlich Rainbow Six Siege und Shadow of War). Dies führt dann zum Absturz des Spiels oder des gesamten Computers. Den ersten Fehler des "Anzeigetreibers amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" kann ich dadurch umgehen, dass ich den Registry-Key "TdrLevel" benutze und ihn auf 0 setze, jedoch tritt dann der andere Fehler "Der Zugriff auf den Grafikkartentreiber wurde für die Anwendung xxx.exe untersagt" auf. Ob ich die Spiele als Administrator ausführe oder nicht macht keinen Unterschied, genauso habe ich bereits alle Treiber aktualisiert und genauso Windows 10 einmal neu installiert und die Festplatte formatiert.
Weitere Dinge, die ich bereits versucht habe:
-chkdsk /f
-Underclocking (aber sobald ich auch nur einen MHz ändere, egal in welche Richtung fangen beide Bildschirme anzuflackern)
-Memory Diagnostic Tool

Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Die letzte Lösung, die mir sonst nur einfällt wäre eine neue Grafikkarte kaufen, was ich aber gerne vermeiden würde.

Mit freundlichen Grüßen
LLerch66

P.S.:
Specs:
Grafikkarte: Radeon R9 200 series 3Gb mit 940MHz Core Clock
Betriebssystem: Windows 10 64-bit
Prozessor: AMD Ryzen 5 1500X Quad-Core 3,5 GHz
RAM: 8 GB
 
Thema:

Fehler "Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" und "Zugriff auf G

Fehler "Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" und "Zugriff auf G - Ähnliche Themen

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele stürzen ab.: Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele stürzen ab. Hallo Community, ich hab ein großes Problem mit...
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem, wo nicht weiter komme woran es liegen kann. Hatte vor kurzen (ca 1-2 Wochen) Windwos 10 1607...

Sucheingaben

amdkmdap reagiert nicht mehr windows 10

Oben