Fehler Aktualiserung einer Pivot Tabelle

Diskutiere Fehler Aktualiserung einer Pivot Tabelle im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, wenn ich versuche eine Pivottabelle, die ihre Quelle im ODBC hat, zu aktualisieren kommt folgende Fehlermeldung: DIe...
  • Fehler Aktualiserung einer Pivot Tabelle Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,

wenn ich versuche eine Pivottabelle, die ihre Quelle im ODBC hat, zu aktualisieren kommt folgende Fehlermeldung:


DIe Fehlermeldung kommt auch bei anderen Kollegen, die dieselbe Datei aktualisieren wollen. Kann mir jmd weiterhelfen und mir sagen wie ich diese Meldung beheben kann?


MfG

vuha1
 
Thema:

Fehler Aktualiserung einer Pivot Tabelle

Fehler Aktualiserung einer Pivot Tabelle - Ähnliche Themen

Fehlercode 0x80070422. Hilfe.: Hallo. Ich probiere schon seit tagen mein WIndows 10 Update zu machen. Leider kommt stets folgende Meldung: Auch wenn ich das Spiel Minecraft...
Excel in Zusammenhang mit Teams: Hallo, ich habe zwei Excel Files in einem Team gespeichert. Source & Data. In Source gibt ein Kollege Werte ein. In Data, werden diese berechnet...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Pivot-Tabellen werden unbrauchbar: Hallo, wenn ich eine Pivot-Tabelle oder ein PivotChart erstelle, wird beim erneuten Öffnen der Datei ein Fehler gemeldet und wenn man auf...
Rocket League - Fehler beim Beenden: Hallo, seit dem 6.10. bekomme ich nach Beenden des Spiels immer folgenden Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf angezeigt: Quelle Rocket League...
Oben