Fehler Aktualiserung einer Pivot Tabelle

Diskutiere Fehler Aktualiserung einer Pivot Tabelle im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, wenn ich versuche eine Pivottabelle, die ihre Quelle im ODBC hat, zu aktualisieren kommt folgende Fehlermeldung: DIe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,

wenn ich versuche eine Pivottabelle, die ihre Quelle im ODBC hat, zu aktualisieren kommt folgende Fehlermeldung:


DIe Fehlermeldung kommt auch bei anderen Kollegen, die dieselbe Datei aktualisieren wollen. Kann mir jmd weiterhelfen und mir sagen wie ich diese Meldung beheben kann?


MfG

vuha1
 
Thema:

Fehler Aktualiserung einer Pivot Tabelle

Fehler Aktualiserung einer Pivot Tabelle - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Fehlermeldung: Excel konnte die PivotTable mit dem Namen ' PivotTable1 ' nicht aktualisieren, weil es eine andere PivotTable überlappen wü: Hallo, ich habe mir über Jahre eine sehr komplexe Excel-Tabelle mit vielen S-Verweisen und Pivot-Tabellen aufgebaut, in die ich immer neue...
Pivot-Tabellen in M365: Hallo, mehrere Mitarbeiter arbeiten mit der gleichen Pivot-Tabelle. Bei der Aktualisierung erscheint bei 2 Mitarbeitern die Meldung "Ein...
Excel in Zusammenhang mit Teams: Hallo, ich habe zwei Excel Files in einem Team gespeichert. Source & Data. In Source gibt ein Kollege Werte ein. In Data, werden diese berechnet...
Diskrete Anzahl in Pivot-Tabelle ohne Datenmodell: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die diskrete Anzahl in einer Pivottabelle zu berechnen, ohne das Datenmodell zu nutzen? Ich möchte nämlich...
Word, verknüpfte Tabelle: Hallo, ich habe in Word (2016) eine verknüpfte Tabelle aus Excel eingefügt und die Option gewäht, dass die ursprüngliche Formatierung beibehalten...
Oben