Fehler: 80070032

Diskutiere Fehler: 80070032 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Wenn ich über Mail-Einstellungen ein Konto hinzufüge, werden die Ordner dieser Mail Adresse nicht übernommen? Beim Versuch die Haupt Mail...
W

Wanderergta

Hallo,
Wenn ich über Mail-Einstellungen ein Konto hinzufüge, werden die Ordner dieser Mail Adresse nicht übernommen?
Beim Versuch die Haupt Mail zu Synchronisieren kommt die Info:
Es ist ein Problem aufgetreten.........
Zu Zeit ist keine Synchronisierung möglich. Evtl. finden Sie unter windowspfone.com weitere Informationen zu diesem Fehlercode.
Fehlercode: 0X 80070032.
Die automatische Synchronisierung mit dem Haupt-Mail, Zusatzkonten, Kalender und Windows Phone Funktioniert leider auch nicht richtig, was bei 8.1 TOP lief.
Muss ich was ändern?
Hilfe wäre gut, Danke vorab!

#
schau mal hier: Fehler: 80070032. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler: 80070032

Fehler: 80070032 - Ähnliche Themen

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...

Sucheingaben

80070032 Windows 10 mobile

,

win 10 update fehler 80070032

,

fehler 080070032

,
80070032
, fehler80070032, fehler 80070032
Oben