Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!

Diskutiere Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit 5 Monaten benutze ich das Wireless Xbox Adapter und nie hat es ein Problem gegeben. Nun erkennt mein PC das Gerät nicht und gibt...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Seit 5 Monaten benutze ich das Wireless Xbox Adapter und nie hat es ein Problem gegeben. Nun erkennt mein PC das Gerät nicht und gibt Fehlercode 43 aus.

Ich habe schon über die MS-Treiber Seiten den neuesten Treiber für das Gerät installiert, allerdings lässt mich das System den Treiber nicht installieren, da es sagt, der Adapter hätte schon den neuesten Treiber (Hatte auch auto. Treiberupdates aus, allgemein alles...).

Habe sogar mein Mainboard geupdated, habe registry repair gemacht mit dem CCleaner, habe über zig tausend andere Seiten vllt noch einen anderen Treiber zu finden, nix...

Und ja, Gerät entfernt und wieder eingesteckt habe ich auch versucht. Auch habe ich über den Gerätemanager versucht, klappt nicht.

Kann mir da vllt jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!

Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht! - Ähnliche Themen

• Fehler 0xC 1900101-0xD2000D beim Funktionsupdate 1903

Fehler 0xC 1900101-0xD2000D beim Funktionsupdate 1903: Hallo, beim Update bleibt die Aktualisierung nach dem Reboot mehrfach bei 27% hängen. Versuchsweise habe ich den Rechner sogar über Nacht...
  • Fehler beim Verbinden eines zweiten OneNote Klassennotizbuches mit Teams

Fehler beim Verbinden eines zweiten OneNote Klassennotizbuches mit Teams: Ich habe für meine Klasse ein zweites Klassennotizbuch angelegt in Onenote. Dieses wollte ich mit Teams verbinden. Die Verbindung mit Teams war...
  • Beim Neu Starten kommt Fehler - Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten

Beim Neu Starten kommt Fehler - Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten: Hallo, ich habe seit einigen Tagen beim neu starten oder herunterfahren ein Problem, und zwar, dass ich nen Bluescreen habe und folgende...
  • Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease)

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease): das Update bleibt immer wieder mit der Fehlermeldung: "Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x8007007b" hängen
  • O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung

O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung: Hallo, vielleicht kennt Jemand dieses Phänomen... eine Mail wird mit einer benutzerdefinierten Nachverfolgung gekennzeichnet -->das...