Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht .....

Diskutiere Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht ..... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Windows 10 installiert (Upgrade von Windows 7). Leider kann ich keinen neuen Drucker hinzufügen, da die Fehlermeldung "Der...
I

Internetkram

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2
Version
Home
Hallo, ich habe Windows 10 installiert (Upgrade von Windows 7). Leider kann ich keinen neuen Drucker hinzufügen, da die Fehlermeldung

"Der Dienst "Druckerwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

kommt.

Ich habe schon im Netz gesucht, aber leider keine Lösung gefunden.

Wer hat einen Tip für mich?

Vielen Dank
 
J

JangoF

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
179
Schau in den Eigenschaften des Dienstes nach von welchen er abgängig ist und ob diese gestartet sind.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.052
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wahrscheinlich der Dienst "RPC-Endpunktzuordnung", der nicht gestartet werden konnte.
 
I

Internetkram

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2
Version
Home
Hallo,
es sind diverse Dienste, die sich nicht starten lassen - mit verschiedenen Abhängigkeiten. Die Druckerwarteschlange z.B. Remoteprozeduraufruf (RPC) - ist aber gestartet.
Es gibt noch diverse Dienste, die auf Automatisch stehen, aber nicht gestartet sind
 
E

EMLIN

DAANNNKKKEEE!!! JangoF du hast mein leben gerettet! ich hatte das problem das ich keine windows app öffnen konnte ( weil ich angeblich kein internet hatte )... und das ganze problem lag an dem windows ereignisprotokoll dienst... Leute wenn ihr das problem auch habt... dann stellt ihn auf automatisch!!!
 
Thema:

Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht .....

Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht ..... - Ähnliche Themen

  • Microsoft 365 Business-Fehler 0x0000142 bei Office Update

    Microsoft 365 Business-Fehler 0x0000142 bei Office Update: Office 365 wird aktualisiert gezeigt. Die Fehlermeldung 0x0000142 angezeigt. Bitte um Hilfe.
  • Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd

    Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd: Hallo zusammen. Das ist mein ertser Post hier. Seid bitte nachsichtig. :-) Ich habe heute folgende Updates, die am 31.07.20 veröffentlicht...
  • Sind diese Fehler und Warnungen in Windows 10 schlimm?

    Sind diese Fehler und Warnungen in Windows 10 schlimm?: DistributedCOM 10016 Kernel-EventTracing 2/3/4/28 User Device Regristration 360 Service Control Manager 7016 Kernel Power 41 Kernel Boot 29...
  • TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar (Canon Lide 25)

    TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar (Canon Lide 25): Ich nutze den Scanner Canon Lide25 mit Windows 10 (1903, aber das Problem trat auch schon bei vorherigen Versionen auf) und steuere es über die...
  • Ähnliche Themen
  • Microsoft 365 Business-Fehler 0x0000142 bei Office Update

    Microsoft 365 Business-Fehler 0x0000142 bei Office Update: Office 365 wird aktualisiert gezeigt. Die Fehlermeldung 0x0000142 angezeigt. Bitte um Hilfe.
  • Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd

    Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd: Hallo zusammen. Das ist mein ertser Post hier. Seid bitte nachsichtig. :-) Ich habe heute folgende Updates, die am 31.07.20 veröffentlicht...
  • Sind diese Fehler und Warnungen in Windows 10 schlimm?

    Sind diese Fehler und Warnungen in Windows 10 schlimm?: DistributedCOM 10016 Kernel-EventTracing 2/3/4/28 User Device Regristration 360 Service Control Manager 7016 Kernel Power 41 Kernel Boot 29...
  • TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar (Canon Lide 25)

    TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar (Canon Lide 25): Ich nutze den Scanner Canon Lide25 mit Windows 10 (1903, aber das Problem trat auch schon bei vorherigen Versionen auf) und steuere es über die...
  • Sucheingaben

    fehler 1068

    ,

    fehler 1068 der abhängigkeitsdienst

    ,

    windows 7 fehler 1068

    ,
    fehler 1068 der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden
    , der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden windows 10, win 10 fehler 1068, der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden, sicherheitscenter fehler 1068, windows 10 fehler 1068 kein metzwerk, abhängigkeitsdienst oder abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden windows 7, windows 10 fehler 1068 abhängigkeitsdienst abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet, fehler 1068 win 10, fehler 1068 bei windows 10, der abhängigkeitsdienst, der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden win10, fehler 1068 abhängigkeitsdienst, abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet, abhängigkeitsdienst starten win 10, windows 7 der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden, windows 7 abhängigkeitsdienst, win 10 windows-sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden fehler 1068 , windows 10 abhängigkeitsgruppen dienste, wlan windows 10 abhaengigkeitsdienst, F-Secure Anti-Virus Fehler 1068, abhängigkeitsdienst oder abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden windows 10
    Oben