Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht .....

Diskutiere Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht ..... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Windows 10 installiert (Upgrade von Windows 7). Leider kann ich keinen neuen Drucker hinzufügen, da die Fehlermeldung "Der...
  • Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht ..... Beitrag #1
I

Internetkram

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Hallo, ich habe Windows 10 installiert (Upgrade von Windows 7). Leider kann ich keinen neuen Drucker hinzufügen, da die Fehlermeldung

"Der Dienst "Druckerwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

kommt.

Ich habe schon im Netz gesucht, aber leider keine Lösung gefunden.

Wer hat einen Tip für mich?

Vielen Dank

• Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht ..... Beitrag #2
J

JangoF

Erfahrener Benutzer
Schau in den Eigenschaften des Dienstes nach von welchen er abgängig ist und ob diese gestartet sind.

• Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht ..... Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wahrscheinlich der Dienst "RPC-Endpunktzuordnung", der nicht gestartet werden konnte.

• Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht ..... Beitrag #4
I

Internetkram

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Hallo,
es sind diverse Dienste, die sich nicht starten lassen - mit verschiedenen Abhängigkeiten. Die Druckerwarteschlange z.B. Remoteprozeduraufruf (RPC) - ist aber gestartet.
Es gibt noch diverse Dienste, die auf Automatisch stehen, aber nicht gestartet sind

• Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht ..... Beitrag #5
E

EMLIN

DAANNNKKKEEE!!! JangoF du hast mein leben gerettet! ich hatte das problem das ich keine windows app öffnen konnte ( weil ich angeblich kein internet hatte )... und das ganze problem lag an dem windows ereignisprotokoll dienst... Leute wenn ihr das problem auch habt... dann stellt ihn auf automatisch!!!

Thema:

Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht .....

Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht ..... - Ähnliche Themen

windows10 pro, systemsettings.exe fehler.: hallo betrifft: windows10 pro, systemsettings.exe fehler. der „zuverlässigkeitsverlauf“ meldet seit mehreren tagen folgendes „kritische...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Fehlercode 0x80070422. Hilfe.: Hallo. Ich probiere schon seit tagen mein WIndows 10 Update zu machen. Leider kommt stets folgende Meldung: Auch wenn ich das Spiel Minecraft...
WIA-Service stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich verwalte ein Netzwerk mit 15 Win-10 Pro PCs (Updates sind alle auf dem neusten Stand). Im Netzwerk befinden sich eine handvoll...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...

Sucheingaben

fehler 1068

,

fehler 1068 der abhängigkeitsdienst

,

windows 7 fehler 1068

,
fehler 1068 der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden
, der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden, der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden windows 10, win 10 fehler 1068, windows 10 fehler 1068 kein metzwerk, abhängigkeitsdienst oder abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden windows 7, sicherheitscenter fehler 1068, fehler 1068 bei windows 10, windows 10 fehler 1068 abhängigkeitsdienst abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet, fehler 1068 win 10, abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet, fehler 1068 abhängigkeitsdienst, der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden win10, der abhängigkeitsdienst, wlan windows 10 abhaengigkeitsdienst, windows 10 abhängigkeitsgruppen dienste, F-Secure Anti-Virus Fehler 1068, win 10 windows-sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden fehler 1068 , windows 7 abhängigkeitsdienst, windows 7 der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden, Windows 10 Netzwerk Abhängigkeitsdienst Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet, abhängigkeitdsdienst konnte nicht gestartet werden
Oben