Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht .....

Diskutiere Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht ..... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Windows 10 installiert (Upgrade von Windows 7). Leider kann ich keinen neuen Drucker hinzufügen, da die Fehlermeldung "Der...
I

Internetkram

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Hallo, ich habe Windows 10 installiert (Upgrade von Windows 7). Leider kann ich keinen neuen Drucker hinzufügen, da die Fehlermeldung

"Der Dienst "Druckerwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

kommt.

Ich habe schon im Netz gesucht, aber leider keine Lösung gefunden.

Wer hat einen Tip für mich?

Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

JangoF

Erfahrener Benutzer
Schau in den Eigenschaften des Dienstes nach von welchen er abgängig ist und ob diese gestartet sind.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wahrscheinlich der Dienst "RPC-Endpunktzuordnung", der nicht gestartet werden konnte.

I

Internetkram

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Hallo,
es sind diverse Dienste, die sich nicht starten lassen - mit verschiedenen Abhängigkeiten. Die Druckerwarteschlange z.B. Remoteprozeduraufruf (RPC) - ist aber gestartet.
Es gibt noch diverse Dienste, die auf Automatisch stehen, aber nicht gestartet sind

E

EMLIN

DAANNNKKKEEE!!! JangoF du hast mein leben gerettet! ich hatte das problem das ich keine windows app öffnen konnte ( weil ich angeblich kein internet hatte )... und das ganze problem lag an dem windows ereignisprotokoll dienst... Leute wenn ihr das problem auch habt... dann stellt ihn auf automatisch!!!

Thema:

Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht .....

Sucheingaben

fehler 1068

,

fehler 1068 der abhängigkeitsdienst

,

windows 7 fehler 1068

,
der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden
, der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden windows 10, win 10 fehler 1068, windows 10 fehler 1068 kein metzwerk, fehler 1068 win 10, windows 10 fehler 1068 abhängigkeitsdienst abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet, fehler 1068 der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden, sicherheitscenter fehler 1068, fehler 1068 bei windows 10, der abhängigkeitsdienst, abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet, fehler 1068 abhängigkeitsdienst, der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden win10, abhängigkeitsdienst oder abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden windows 10, windows 7 der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden, windows 7 abhängigkeitsdienst, win 10 windows-sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden fehler 1068 , windows 10 abhängigkeitsgruppen dienste, der Abhängigkeitsdienst win 10, wlan windows 10 abhaengigkeitsdienst, F-Secure Anti-Virus Fehler 1068, abhängigkeitsdienst starten win 10

Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht ..... - Ähnliche Themen

• AADSTS50020 Teams Anmeldung schlägt fehl

AADSTS50020 Teams Anmeldung schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich wurde vor kurzem von einem Bekannten zu Microsoft Teams Free eingeladen. Am Anfang hat alles funktioniert, bis (vermutlich)...
  • Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails

Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails: Windows Live Mail Fehlernummer: 0x800CCC0E; Server: Imap.gmx.net Protokoll: POP 3 Port 587 SSS = ja Sockelfelher 10061 Diesen Vermerk habe...
  • Boot von USB SSD > Fehler "inaccessible boot device" auf demselben PC aber nicht bei anderem PC

Boot von USB SSD > Fehler "inaccessible boot device" auf demselben PC aber nicht bei anderem PC: Ein weiterer rätselhafter Fall in der langen Geschichte dieses mysteriösen BSoD: Als Backup-Lösung wird für ein ThinkPad L480, W 10 Pro (1909)...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80242006

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80242006: Hallo, Leider kann ich seit Wochen dieses Update nicht herunterladen und somit kann ich auch sämtliche Anwendungen nicht benutzen, da die Version...
  • kritischer fehler kernel power id 41 freez

kritischer fehler kernel power id 41 freez: hallo leute, ich habe ein problem mit meinem pc, auf diesem bekomme ich in unterschiedlichen abständen beim zocken von shootern einen pc freez...