Fehler: 0xc10100bf

Diskutiere Fehler: 0xc10100bf im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Video (.mp4) habe ich auf der Festplatte. Dieses Video lässt sich problemlos mit Film & TV abspielen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ein Video (.mp4) habe ich auf der Festplatte. Dieses Video lässt sich problemlos mit Film & TV abspielen.
Wenn ich aber dieses Video auf einen 64GB USB-Stick kopiere, was auch anscheinend klappt, und dann diese Video vom Stick abspielen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung. ( Wiedergabe nicht möglich. Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Dateiformat wird möglicherweise nicht unterstützt, die Dateierweiterung ist möglicherweise falsch oder die Datei ist beschädigt. 0xc10100bf )

Ich habe auch schon mehrfach versucht dieses Video neu zu kopieren. Der Kopiervorgang gibt mir keinerlei Fehler an. Woran liegt es dann?
Hat da jemand eine Idee?

Gruß JasonFF

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler: 0xc10100bf

Sucheingaben

0xc10100bf

,

0xc10100bf fehler

,

fehlercode 0xc10100bf

,
fehler 0xc10100bf
, oxc10100bf, fehlermeldung windows 10 0xc10100bf, Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Dateiformat wird möglicherweise nicht unterstützt, die Dateierweiterung ist möglicherweise falsch oder die Datei ist beschädigt., code 0xc10100bf, 0xc10100bf windows 10

Fehler: 0xc10100bf - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate 1909 läßt sich nicht installieren, Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0xc1900130

Funktionsupdate 1909 läßt sich nicht installieren, Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0xc1900130: Guten Tag zusammen Ich versuche seit Tagen das neue Update zu installieren, es kommt immer wieder zur Fehlermeldung. Ich habe es versucht über...
  • Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl

Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl: Hallo, wenn ich auf meinem Surface GO bricht die Installation von Office 2016 Standard ab mit folgenden Meldungen: Hat jemand eine Idee...
  • Neuinstallation Office 2016: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete

Neuinstallation Office 2016: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete: Hallo, Ich habe einen nagelneuen Laptop (Dell) und habe mir dort vom Händler das Office 2016 Paket installieren lassen. Lizenzschlüssel wurde...
  • Fehler beim Starten des Anzeigetreibers

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers: guten Tag, habe neuen PC, installiert ist Windows 10, seit gestern erhalte ich folgende Benachrichtigung: Fehler beim Starten des...
  • Update Fehler Version 1903

Update Fehler Version 1903: Seit September habe ich ein Update Fehler bei Windows 10 Version 1903. Im Support konnten sie mir helfen. Dort wurde mitgeteilt, dass ich ungefähr...