Fehler 0xc0000142

Diskutiere Fehler 0xc0000142 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, ein (egal welches) Office-Produkt zu nutzen. Es erscheint immer die Fehlermeldung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, ein (egal welches) Office-Produkt zu nutzen. Es erscheint immer die Fehlermeldung 0xc0000142. Laut den ganzen Foren soll man einfach ein Update aufführen. Nur wie soll das gehen, wenn man das Programm nicht öffnen kann? WindowsUpdate zeigt jedenfalls, dass alles auf dem neuesten Stand ist, da lässt sich also auch nichts machen.

Hat jemand noch weitere Ideen? Danke,
Torsten
 
#
schau mal hier: Fehler 0xc0000142. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler 0xc0000142

Fehler 0xc0000142 - Ähnliche Themen

Office 365 Buisness-Fehler 0xc0000142: Guten Abend, seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, ein (egal welches) Office-Produkt zu nutzen. Es erscheint immer die Fehlermeldung...
MS Office 2016 Fehler 0xc0000142: Hallo, mein Problem. Office 2016 lässt sich nicht starten und gibt den Fehler 0xc0000142 an. Wennich Office per online-Reparatur neu installiere...
Onenote Notizbuch aus Archiv holen: Wie kann ich ein Notizbuch in OneNote für Mac (Office 365) aus dem Archiv holen? Das Notizbuch wurde aufgrund von zu wenig Speicherkapazität nicht...
Office 365 ProPlus 0xc0000142: Hallo Community, Ich habe vorgestern mein Motherboard und meine CPU getauscht. Seitdem funktioniert das Office 365 meiner Uni nicht mehr. Ich...
OneNote aktuelle Notizbücher lassen sich nicht öffnen: Hallo miteinander! Ich benutze für die Uni OneNote auf dem iPad. Ich gehe immer einfach auf die App und bearbeite dort meine Notizen, da zeigt...
Oben