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- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Sehr geehrter Herr Löwe,
sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst vielen Dank für Ihr Engagement.
Ich benutze Outlook 2016 unter Windows 10 seit über drei Jahren und habe auf meinem PC nichts neu installiert oder konfiguriert, weder Soft- noch Hardware. Seit heute erscheint beim Starten von Outlook zuerst "Office wird aktualisiert..." und nach einer Weile "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)...".
Nach dem Folgen Ihrer Anleitung https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/microsoft-office-2016-fehler-0xc0000142-beim/7db2bea3-11e9-4da1-8fd8-dfbe344bd18e (Online-Reparatur) startete zwar Outlook wieder, aber es kam zum Product-Key-Problem, genau wie hier beschrieben: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/microsoft-office-2016-home-and-businesserlizenz/ae72a89a-2202-43ab-a592-6ad204941e27
Nach dem Befolgen dieser Schritte hatte ich wieder den Anfangsfehlerzustand.
Wie kann man den "Teufelskreis" durchbrechen?
Diverse Versuche mit Microsoft-Konto, Code aufs Handy, Office-Wiederherstellungstool usw. führten nicht zum Erfolg. Ich möchte Outlook und Office weiterhin ohne Microsoft-Konto verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Arthur Altmann
sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst vielen Dank für Ihr Engagement.
Ich benutze Outlook 2016 unter Windows 10 seit über drei Jahren und habe auf meinem PC nichts neu installiert oder konfiguriert, weder Soft- noch Hardware. Seit heute erscheint beim Starten von Outlook zuerst "Office wird aktualisiert..." und nach einer Weile "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)...".
Nach dem Folgen Ihrer Anleitung https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/microsoft-office-2016-fehler-0xc0000142-beim/7db2bea3-11e9-4da1-8fd8-dfbe344bd18e (Online-Reparatur) startete zwar Outlook wieder, aber es kam zum Product-Key-Problem, genau wie hier beschrieben: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/microsoft-office-2016-home-and-businesserlizenz/ae72a89a-2202-43ab-a592-6ad204941e27
Nach dem Befolgen dieser Schritte hatte ich wieder den Anfangsfehlerzustand.
Wie kann man den "Teufelskreis" durchbrechen?
Diverse Versuche mit Microsoft-Konto, Code aufs Handy, Office-Wiederherstellungstool usw. führten nicht zum Erfolg. Ich möchte Outlook und Office weiterhin ohne Microsoft-Konto verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Arthur Altmann