Fehler 0xc000012f und page fault in nonpaged area

Diskutiere Fehler 0xc000012f und page fault in nonpaged area im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zunaechst hatte ich den Fehler: page fault in nonpaged area windows 10 und bekam staendig einen Bluescreen. Ich habe hier einige Dump...
  • Fehler 0xc000012f und page fault in nonpaged area Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

zunaechst hatte ich den Fehler:
page fault in nonpaged area windows 10
und bekam staendig einen Bluescreen.
Ich habe hier einige Dump Files hochgeladen:
https://www.dropbox.com/s/36s1ar8l52m618h/Dump_files.zip?dl=0

Zumindest stuerzt der PC jetzt nicht mehr staendig ab. Aber als ich ein Windows Update gemacht habe, stuertzte der PC wieder mit der Fehlermeldung „page fault in nonpaged area“ ab.

Darueber hinaus gehen EXCEL und Powerpoint nicht mehr. Ich bekomme diese Fehlermeldung:
„C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht fuer die Ausfuehrung unter Windows vorgesehen oder enthaelt einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Orginalinstallationsmedien erneut oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstuetzung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f.“
Muss ich Excel und Powerpoint wirklich neuinstallieren?
Haengen beide Fehlermeldungen zusammen und was kann ich tun um sie dauerhaft zu beheben?
Vor allem den page fault in nonpaged area. Habe schon diverse Sachsen ausprobiert.

Vielen Dank!

Thema:

Fehler 0xc000012f und page fault in nonpaged area

Fehler 0xc000012f und page fault in nonpaged area - Ähnliche Themen

Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??: Hallo ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme beim Neustart meines Acer E 15 (E5 575G-534D), immer auch auffällig in zeitlicher Nähe mit...
Domänenweite Bluescreens nach Updates: Page Fault in non page area.: Guten Tag miteinander, Seit einiger Zeit habe ich Probleme in meiner Domäne mit den Windows Updates. Jedes Mal, wenn ein Update auf einem...
Page Fault in nonpaged Area beim Einloggen: Hallo, Ich habe seit dem April update 2018 beim einloggen fast immer einen Bluescreen Stopcode PAGE FAULT IN NONPAGED AREA. Ich habe meinen pc...
Page fault in non paged area Windows 10: Hallo Community, mein Laptop hat diesenen blue screen Fehler page fault in non paged area. Er tritt auf wenn ich Serie streamen möchte bei...
Page fault in nonpage area fehler seit dem letzten update: Seit dem letzten update (gestern) habe beim start die Meldung "page fault in nonpage area". Der Rechner bricht dann den start ab und startet neu...

Sucheingaben

nach automatischem windows 10 update fehler page fault in unpaged area

Oben