Fehler 0x8078006B Quellvolumen, 00x8004230F

Diskutiere Fehler 0x8078006B Quellvolumen, 00x8004230F im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ohne Grund ist plötzlich ein Systemabbild nicht mehr möglich. Laufwerk bzw. Schattenabbild wird nicht mehr erkannt. Problembehandlung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ohne Grund ist plötzlich ein Systemabbild nicht mehr möglich. Laufwerk bzw. Schattenabbild wird nicht mehr erkannt. Problembehandlung, Zurücksetzen , Suchen nach Updates haben keinen Erfolg gebracht. Ich habe nichts verändert. Was kann ich tun? Frühere Beiträge zu diesem Thema sind für mich nicht zutreffend.
Viele Grüße Heike
 
Thema:

Fehler 0x8078006B Quellvolumen, 00x8004230F

Fehler 0x8078006B Quellvolumen, 00x8004230F - Ähnliche Themen

Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler (Code 19) an,: Hallo, seit dem letzten Windows Update (vers. 2004) habe ich einen Laufwerksfehler, das BD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, bzw. es kommt die...
Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?: Hallo, nach der Installation des Windows Update 2004 sind mir folgende Fehlern ausgefallen: 1. ein USB-Drucker wird nicht erkannt, obwohl er...
Windows 10 (2004) Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes": Hallo Community, habe ein NEUES Problem. Bei mir geht unter Einstellung / Update und Sicherheit / Windows Update. das Update nicht mehr...
Critical Process died: Problem Ohne ersichtlichen Grund startet mein neuer LevoNovo PC seit einigen Tagen mit Windows 10 nicht richtig. Er geht noch an und dann...
Ereignisanzeige ID 98 / Fehler durch nicht mehr vorhandene USB-Platte: Hallo und frohe Ostern, heute suche ich keine Eier, sondern nach der Problemlösung einer roten Fehlermeldung in der Ereignisanzeige eines...
Oben