Fehler 0x8078006B Quellvolumen, 00x8004230F

Diskutiere Fehler 0x8078006B Quellvolumen, 00x8004230F im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ohne Grund ist plötzlich ein Systemabbild nicht mehr möglich. Laufwerk bzw. Schattenabbild wird nicht mehr erkannt. Problembehandlung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ohne Grund ist plötzlich ein Systemabbild nicht mehr möglich. Laufwerk bzw. Schattenabbild wird nicht mehr erkannt. Problembehandlung, Zurücksetzen , Suchen nach Updates haben keinen Erfolg gebracht. Ich habe nichts verändert. Was kann ich tun? Frühere Beiträge zu diesem Thema sind für mich nicht zutreffend.
Viele Grüße Heike
 
Thema:

Fehler 0x8078006B Quellvolumen, 00x8004230F

Fehler 0x8078006B Quellvolumen, 00x8004230F - Ähnliche Themen

Kein Internet über Lan aber über Wlan: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem PC, quf dem Windows 10 läuft, am Mittwoch abend (6.10) war ich auf Discord mit einpaar Freunden, als...
USB Port plötzlich verschwunden: Hallo Zusammen, während einer Übernahme von Filmen verabschieden sich plötzlich alle USB-Ports. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich...
thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen CK: Hallo, es geht darum, bereits vorhandene (alte) "thumbs.db" auf einem Netzwerk-Laufwerk zu löschen. Aktuell scheitert der Versuch mit der...
Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler (Code 19) an,: Hallo, seit dem letzten Windows Update (vers. 2004) habe ich einen Laufwerksfehler, das BD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, bzw. es kommt die...
Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?: Hallo, nach der Installation des Windows Update 2004 sind mir folgende Fehlern ausgefallen: 1. ein USB-Drucker wird nicht erkannt, obwohl er...
Oben