Fehler 0x8078006B Quellvolumen, 00x8004230F

Diskutiere Fehler 0x8078006B Quellvolumen, 00x8004230F im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ohne Grund ist plötzlich ein Systemabbild nicht mehr möglich. Laufwerk bzw. Schattenabbild wird nicht mehr erkannt. Problembehandlung...
  • Fehler 0x8078006B Quellvolumen, 00x8004230F Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ohne Grund ist plötzlich ein Systemabbild nicht mehr möglich. Laufwerk bzw. Schattenabbild wird nicht mehr erkannt. Problembehandlung, Zurücksetzen , Suchen nach Updates haben keinen Erfolg gebracht. Ich habe nichts verändert. Was kann ich tun? Frühere Beiträge zu diesem Thema sind für mich nicht zutreffend.
Viele Grüße Heike
 
Thema:

Fehler 0x8078006B Quellvolumen, 00x8004230F

Fehler 0x8078006B Quellvolumen, 00x8004230F - Ähnliche Themen

Kein Internet über Lan aber über Wlan: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem PC, quf dem Windows 10 läuft, am Mittwoch abend (6.10) war ich auf Discord mit einpaar Freunden, als...
Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler (Code 19) an,: Hallo, seit dem letzten Windows Update (vers. 2004) habe ich einen Laufwerksfehler, das BD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, bzw. es kommt die...
Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Critical Process died: Problem Ohne ersichtlichen Grund startet mein neuer LevoNovo PC seit einigen Tagen mit Windows 10 nicht richtig. Er geht noch an und dann...
Oben